Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 27. SSW am 20.01.2011, 19:04 Uhr

Gibts hier jemand der das auch so früh hatte oder hat?

Hallo Mädels,komme von der Vu und bin etwas beunruhigt.Mein Muttermund ist weich und der innere MM ist leicht klaffend.hab gefragt ob das schlimm ist und sie meinte solange er nicht aufgeht nicht.Na toll,kann doch jetzt nicht 2 mal die Woche nachkucken lassen .Hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin.Ich bin eh so ängstlich.jetzt hab ich voll Panik das mein Schatzili zu früh kommt.LG Andrea mit Sam im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Gibts hier jemand der das auch so früh hatte oder hat?

Antwort von Lolli85, 21. SSW am 20.01.2011, 23:36 Uhr

dein arzt wird dir doch gesagt haben was du tun oder lassen solltest,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier jemand der das auch so früh hatte oder hat?

Antwort von bannyleee, 31. SSW am 27.01.2011, 14:40 Uhr

Hallo Andrea,
mach Dir nicht si viele sorgen, klar ist das früh aber solange wie der Muttermund zu ist ist alles ok ( klaffend heist nicht unbedingt das er sich öfnet). Und wenn du ein ungutes Gefühl hast dann gehst Du jede Woche einmal zur Kontrolle, wenn es Dich beruhigt. Denk dran, wenn du Dir zu viele sorgen machst ist das auch nicht gut fürs Baby,schone Dich & entspanne. Liebe Grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.