Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 11.03.2012, 15:41 Uhr

Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Hey Mädels gibts hier viel eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger war oder ist kurz nach der Entbindung vom 1. Es heist jetzt nicht das das bei mir so ist aber ich mochte wissen wie ihr das macht? Habt ihr viel Stress? Usw lg tami

 
6 Antworten:

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von Suki am 11.03.2012, 16:21 Uhr

meine freundin hat sichen den kindern einen abstand von 10monaten.
zwillinge wären wohl leichter zu wuppen gewesen.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von formykids79 am 11.03.2012, 18:36 Uhr

mein zweiter und dritter sind nur 11 mon auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von Chocolate__X3 am 11.03.2012, 18:49 Uhr

Ist es sehr anstrengend? Gut zu schaffen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von formykids79 am 11.03.2012, 18:53 Uhr

in der aufgabe wächst du rein, es ist mal so mal so ;-) mittlerweile hab ich 5 kids und mit dem 6 schwanger...man schafft so vieles wenn man es nur will ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von Mama87 am 11.03.2012, 20:41 Uhr

Meine beiden Großen sind knapp 15 Monate auseinander. War also nicht kurz nach der 1. Entbindung, aber doch eher schneller als bei den meisten anderen :-)

Das erste Jahr mit den beiden war schon sehr anstrengend... aber es war gut zu schaffen, man wächst mit seinen Aufgaben und ich bin froh darüber wie alles gekommen ist :-) Als die zwei noch klein waren gab es viele stressige Tage, aber auch viele schöne... mit guter Organisation lief alles besser.
Die zwei sind jetzt 6 und 5 Jahre alt und fast wie Zwillinge. Sie können nicht ohne den anderen und verstehen sich (trotz Streit ab und zu mal :-P) einfach super :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Antwort von mf4 am 11.03.2012, 21:08 Uhr

Meine Kurzen sind 13 Monate auseinander und was soll ich sagen... ich fands sehr stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mama´s und Schwangeren mit Katzen

Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit den Katzenhaaren? Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinen drei machen soll. Vorallem die Mami der beiden haart sich wie verrückt, ihr kämme ich jeden Tag ca. eine Handfläche voll und diese 1 cm hoch Haare raus. Die anderen ...

von Shamay89, 22. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Habe in einer Gruppe gelesen, dass eine jetzt das 3. Mal ungeplant schwanger geworden ist. Wie ist ...

von Lisa_Marie93 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger +40 (Mamas aus Köln und Umgebung)

So, ich versuche es noch einmal, irgendwie kam mein Thread nicht durch. Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mütter ü40 im Kölner Raum (also auch Umgebung), die sich gerne austauschen wollen ggfl. auch irgendwann einmal persönlich ...

von sakura79, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger +40 (Mamas aus Köln und Umgebung)

Ihr Lieben, ich bin 43 Jahre alt und zum dritten mal innheralb von zweieinhalb Jahren spontan schwanger geworden. Leider hatte ich zwei Spätaborte bei gesunden Kindern, der Grund liegt also irgendwo in mir als Mutter (Risikofaktoren: Alter, Übergewicht, etc.). Ich bin ...

von sakura79, 8. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.