Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03, 17. SSW  am 02.09.2012, 18:12 Uhr

Gibts hier auch mollige Schwangere?

Warte schon drauf dass man endlich etwas sieht aber da ich schon vorher etwas molliger war, wird das wohl noch etwas dauern.
Habt ihr Erfahrungen damit oder gehts jemandem auch so?

 
14 Antworten:

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von miayan am 02.09.2012, 18:23 Uhr

Ja hier, habe auch ein paar (mehr) Pfunde zuviel und bin mittlerweile in der 22 SSW. Wer nicht weiß, dass ich ss bin, siehts nicht bzw. denkt, das wäre noch der Rest von der letzten SS (die ist noch nicht so lange her). Auch in der letzten SS hat mir es in 20 SSW noch keiner so wirklich angesehen (obwohl ich natürlich schon finde, dass man es sieht). Aber das kommt. Hatte beim letzten Kind zuletzt ca 130 cm Bauchumfang, also ich war unübersehbar schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von aenna03 am 02.09.2012, 18:26 Uhr

kann man das kleine dann genauso schnell spüren wie schlanke schwangere? oder vielleicht sogar gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von sweetyconny88, 39. SSW am 02.09.2012, 18:36 Uhr

Bei mir hat man es auch sehr spät gesehen...und auch nur die es wussten meinten man sieht was...im 7.Monat meine eine Frau in der Apotheke "Wie weit sind sie?!Ihr Kind ist aber gut versteckt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von NP80, 22. SSW am 02.09.2012, 19:23 Uhr

Ich bin auch zu klein für mein Gewicht. Jetzt merkt man, das es nicht nur Fett ist, was meinen Bauch so dick macht. Aber die Fett/ Hosenfalte ist immer noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von MVgirl1986, 38. SSW am 02.09.2012, 19:25 Uhr

Hi.
Bin auch sehr mollig.
Also Bewegungen hab ich ab 17.ssw gespürt. Ist mein erstes Kind.
Meinen Bauch hat man so ab der 27./28.ssw gesehen. Ab da ist er dann aber auch rasant gewachsen. Morgen bin ich 39.ssw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von M.S., 28. SSW am 02.09.2012, 19:32 Uhr

Mal anders herum : Ich bin schlank, in der 28. ssw und man sieht nichts
Meine Freundin dagegen war stark übergewichtig und bei ihr konnte man im 6. Monat schon erkennen, das sie Schwanger ist.

Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von Feuerengel112, 24. SSW am 02.09.2012, 19:38 Uhr

@NP80 der war gut

Ich bin auch zu klein für mein Gewicht (das klingt viel besser) hab meinen Zwerg auch so 17. Woche gespürt und seit Ende Juli wächst die Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von christine lieb. am 02.09.2012, 19:43 Uhr

Hallo,

Ich habe auch ein paar kilos zu viel.
In der 1.ss hat man lange nichts gesehen, jetzt bin ich Anfang 4. Mon. Und man sieht schon ziemlich viel.
Meine Hosen sind auch schon viel zu eng.

Habe bei der 1. Ss auch nur 3,5 kg zugenommen da ich viel gebrochen hatte und jetzt habe ich auch schon 6 kg abgenommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von xIntirax, 7. SSW am 02.09.2012, 20:02 Uhr

Ich bin auch ein von der "dicken" Partie ;).
War ich schon bei meinen 3 Kindern und jedesmal sah man etwas ab der 20. Woche...das eben nicht nur Fett ist ;).

Alle 3 Kinder spürte ich ab ca. der 20. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von miayan am 02.09.2012, 20:37 Uhr

Wann man das Kleine spürt ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn man bissel molliger ist manchmal erst etwas später. Dann kommt es auch nochdrauf an wo die Plazenta liegt. Bei einer Vorderwandplazenta spürt man es auch nochmal ein bißchen später und bei der ersten SS auch. Aber Du wirst es spüren, keine Angst. Schon bald wird es dich nachts nicht schlafen lassen weil es im Bauch Purzelbäume schlägt und dich tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von SmademoiselleS, 34. SSW am 02.09.2012, 21:05 Uhr

Bin nicht mollig, aber mein bauch ist auch nicht ziemlich groß, bin jetzt aber in der 34 ssw. immer kommen so sprüche. WAAS schon so weit und so ein mini bauch.. Hat glaub nicht mit dem gewicht zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von Tanchen88, 38. SSW am 02.09.2012, 23:20 Uhr

Hii :)

Das Gleiche hier. Bin mit 86kg gestartet und hatte schon Bauch! Meint Freund meinte auch ewig wann man denn endlich sehen würde dass ich schwanger bin. Dann gegen 22/23SSW hat es angefangen und dann auh nicht mehr aufgehört ;)) hab jetzt 10KG zugenommen aber nur am Bauch und brüsten haha! Und glaub mir eins ICH SEH SO WAS VON SCHWANGER AUS und der Bauch stört nur noch...
Gespürt hab ich meinen Süßen ab 20ssw ungefähr!

LG
Tanja und Krümelchen James im Bäuchiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von Cornhulio am 03.09.2012, 9:15 Uhr

Ich bin mit 105kg gestartet. bin aber auch erst in der 11. SSW. aber meine hosen sind ein bisschen enger als sonst und zugenommen hab ich noch nicht. ich hoffe auch, dass man es sehen wird und nicht nur denkt, dass ich einfach nur übergewichtig bin ;)
Aber ob du dein kind spürst oder nciht hat doch nix mit deinem Gewicht zu tun?! Es liegt doch innen und kommt nicht erst nach den speckschichten.. Also da wirst du dich bestimmt nicht von den schlanken müttern unterscheiden.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch mollige Schwangere?

Antwort von eamane30, 22. SSW am 03.09.2012, 9:47 Uhr

Ja, ich gehöre leider auch dazu.. - Habe jetzt die 100 kg Schallmauer durchbrochen und bei mir sieht man den Babybauch schon ordentlich
Leider spüre ich aber noch keine Kindsbewegungen.. hoffe das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.