Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 29.09.2006, 16:23 Uhr

Gibts hier Frauen mit riesen Brüsten ???

Ich such nämlich grad n paar Tipps!

also ich habe zZ 75 e-das "ginge" ja noch, wenn da nicht die Schmerzen wären, die jeden Tag doller werden :-(

Ich habe BH´s die sehr gut sitzen! Nur anscheinend halten sie nicht sooooo gut...

Vorhin, als ich spazieren war tat mir bei jedem Schritt meine Brust weh-sie "hüpft" ja auf und ab :-((( Und nun such ich irgendwas, einen Tipp oder so, der mir hilft, dass es nicht mehr so schmerzt!

Wie machen das denn die "groß-brüstigen" Frauen unter euch??? Wäre wirklich dankbar, denn beim gehen ist es unerträglich :-(

LG

 
6 Antworten:

Re: Gibts hier Frauen mit

Antwort von Sagraha, 35. SSW am 29.09.2006, 16:25 Uhr

Also ich habe "nur" 95 D, aber meine Busis tun auch immer mal wieder weh!
Ich habe mir einen total guten Still-BH gekauft, der stützt jetzt schon total gut ab! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen mit

Antwort von 4erbande, 34. SSW am 29.09.2006, 16:30 Uhr

ich habe große brüste :-)
habe zurzeit 90 E.trage einen queentex bh der sehr sehr angenehm zutragen ist und auch sehr hübsch ist.
allerdings müsste ich mir auch bald eine größe größer kaufen,denn er passt gerade noch so im körbchen.
versuche es mal mit nem sport-bh die sitzen bombig und da hüppt auch nichts *gg*

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen mit

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 29.09.2006, 16:41 Uhr

Hm, bis jetzt dachte ich immer, ich hätte große Brüste aber irgendwie wirken die hier neben euch recht klein:-((
Also ich hab 90C und habe es wie Sagraha hemacht, hab nen super Still-BH und den trage ich jetzt schon. Der ist echt klasse, weil er keine Bügel hat und sich anpasst und einfach nur weich ist.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ditsch* *an stirn klatsch*

Antwort von quirida am 29.09.2006, 16:59 Uhr

Ja klar! StillBh´s und SportBh´s...

Hätt ich auch selbst drauf kommen können lol*

DANKE für die Tipps!

Werd mich dann mal gleich morgen umgucken-so gehts (im wahresten Sinne des Wortes) echt nimmer weiter :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ditsch* *an stirn klatsch*

Antwort von Danielaxxx, 37. SSW am 29.09.2006, 20:06 Uhr

und schwangerschafts-bhs.. sitzen auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ditsch* *an stirn klatsch*

Antwort von annikki am 30.09.2006, 10:02 Uhr

Hallo,

ich habe im Moment noch 85D aber bald muss ich auch ne Nummer größer kaufen. Bei mir haben die "Schmerzen" tagsüber nachgelassen, seitdem ich einen SS-BH auch nachts trage. Am Tag habe ich auch einen Sport-BH an. Wichtig ist aber ohne Bügel, denn sonst schmerzt es mehr.

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.