Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 05.09.2011, 13:37 Uhr

Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

oft Gallensekret erbrochen haben oder es derzeit tun...? Mir ist morgens immer dermaßen schlecht, dass ich wirklich nach helfen muss... hört sich zwar ekelhaft an, is aber halt leider Gottes so, dass ich dann meistens Schleim und/oder Gallensekret erbrech... danach geht´s mir auch meistens wieder besser, sonst ginge echt nichts... Kennt das jemand...?

 
6 Antworten:

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von Hexilein1980 am 05.09.2011, 13:43 Uhr

Hi..wenn der Magen leer ist, ist es normal das gallenflüssigkeit erbrochen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von Morle 79 am 05.09.2011, 13:50 Uhr

Aber kann einem davon auch so extrem übel sein...? Ich sag ja, wenn das ganze "Zeug" raus is, geht´s mir bei Weitem besser... fast schon, als würd´s morgens nur daran liegen... naja, keine Ahnung, aber es is schon extrem ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von Erbse87 am 05.09.2011, 14:01 Uhr

Ich glaub das werden hier der größte teil kennen...Bei mir hat es bis zur 18 Woche angehalten...aber sobald ich etwas gegessen habe ging es mir auch wieder besser (ohne das ich vorher k****)musste. Aber jede SS ist anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von eumeline, 7. SSW am 05.09.2011, 14:05 Uhr

Klar...wenn Du nichts gegessen hast, weil Dir übel ist, kommt ja nur sowas...
Ich hatte bei meiner Tochter damals eine andauernde latente und ständig vorhandene Übelkeit, ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Allerdings hat es mir auch nichts gebracht, nachzuhelfen...Also hab ich wenig gegessen und nur rumgehangen...Es war wirklich schlimm, das gönne ich niemandem.

Ich wünsche Dir, daß es bald aufhört!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 05.09.2011, 17:18 Uhr

Ja, hier.....

Ich hab in der Früh immer den ganzen Hals verschleimt (keine Halsentzündung oder Erkältung) und mich würgt es in der Früh auch oft beim ausspucken, dass es in Erbrechen mit Gallensekret endet...

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s hier Frauen, die während der Schwangerschaft

Antwort von Morle 79 am 05.09.2011, 18:30 Uhr

Alles klar, ich dank euch für die mitfühlenden und teilweise doch identischen Beiträge... komm mir mittlerweile schon total exotisch vor, weil ich so etlich viele Frauen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis kenn, denen es allen soooo gut ging... das is einfach nur deprimierend... ich mein, es mag mir alles noch schlimmer vorkommen, weil diese Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nich geplant und sehr ungelegen kam, und mich das doch immer mal wieder einholt, aber ich denk nich, dass das was an den tatsächlichen Symptomen ändert... ätzend sowas... naja, dank euch... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwister während der Schwangerschaft

Hallo, meine Frage richtet sich an die "Kugeln" unter Euch, die schon zwei oder mehr Kids haben. Ich bin mit dem 2. schwanger, meine Tochter wird in ein paar Wochen 5 Jahre. Sie ist vom Typ her schon immer "impulsiv", d.h. sie geht schnell an die Decke, wenn etwas nicht nach ...

von zartbesaitet, 23. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Scwangerschaftsbauch bei der 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, sagt mal geht es Euch auch so? Bei der ersten schwangerschaft sah man in der 11 ssw noch gar keinen Bauch. Aber jetzt meine 3 Schwangerschaft(1 Fehlgeburt) passen mir schon jetzt meine normalen Hosen nicht mehr und man sieht schon deutlich einen ...

von Heivi, 11. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung in Schwangerschaft

Tetanus , Keuchhusten , allgemeine Grippeimpfung. Die brachte gestern bei Vorsorge mein Fa ins Gespräch. Das war bei meiner ersten SS aber nicht so. Tetanus bekommt man regulär im Kh , also habe ich eine bei Geburt der Tochter 2010 bekommen. Grippe legte er mir sehr nahe ...

von Farasha, 15. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme in der Schwangerschaft????

Hallo, ich habe meine Schwangerschaft mit 95,7 kg begonnen. Ich bin heute in der 15. SSW und wiege nun 92,4 kg, d. h. ich habe 3,3 kg abgenommen. Das Kind war im US immer gut entwickelt und der Arzt meinte immer, es sei alles ok. Anfangs war mir auch viel übel, erbrochen ...

von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

So mal ne blöde Frage wg 1. Schwangerschaftsdrittel

Da ist ja das FG Risiko am Größten liest man... Eine Schwangerschaft dauert ja 10 Monate a' 4 Wochen bzw. 40 Wochen.... 1/3 ist dann ja 3,33 SSM oder 13,33 SSW....Man liest aber auch Vollendung der 12. SSW...was stimmt jetzt? Wann ist das Risiko also vorbei? ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.