Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 18.06.2010, 9:20 Uhr

Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

....negativ war und Ihr trotzdem schwanger seid ?

Ich hab genau das Problem, dass ich heute NMT habe und die Mens nicht in Sicht ist. SS Anzeichen hab ich auch, die typisch klassischen mit Übelkeit & Co.

Getestet hab ich natürlich auch schon, mehrfach sogar. Allerdings sind die Tests wohl Mist (im Großpack billig bei ebay bestellt), die zeigen manchmal sogar mehrere Linien an, meist aber dann spät und grau, das werden wohl Verdunstungslinien sein. Heute an NMT genauso, wieder eine Linie, aber erst sehr spät und nur mit "Augenkrampf" erkennbar, wenn in einem bestimmten Winkel Licht drauf fällt. Hab auch schon einen anderen Test gemacht, (war auch ein Streifentest) von Müller, da wars genauso, dass es eine 2. Linie gab, aber nur haardünn und nicht erkennbar ob wirklich farbig oder grau, und eben nicht innerhalb der angegebenen Ablesezeit.

Nun bin ich echt fertig. Das gabs bei mir noch nie, hab ja auch schon 2 Kids.

Könnte das sein, dass der HCG Wert am NMT immernoch so gering im Urin ist, dass die Tests noch nicht anzeigen ?

Bin ja mal auf Antworten gespannt, ob es das hier schon öfter gab !!

GLG Paula

 
5 Antworten:

Re: Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 18.06.2010, 9:28 Uhr

Ja bei mir war er ein Tag nach NMT negativ ( zumind. sagt das mein Mann aber ich hab bei ganz ganz ganz ganz genauem hingucken eine ganz ganz ganz kleine linie gesehen, kann aber auch einbildung gewessen sein) und weitere 2 Tage später dann positiv!!!

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen vielleicht ist es bei dir noch zu früh!!! so wie bei mir damals!!

Meine Daumen sind gedrückt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 9:28 Uhr

Im Gegensatz zu dem Schwangerschaftstest von meinem Sohn vor 7 Jahren, der sofort positiv war, war ,der meiner Tochter im letzten Jahr erst kurz vor der nächsten Überfälligkeit positiv.

Soll heißen...ich hatte 3(!!) negative Tests...jede Woche einen in den Händen und dann erst den Positven. War ne Woche später beim Arzt und da schon in der 9.Woche trotz der negativen Tests...

Könnte also dennoch sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

Antwort von yessyca89, 29. SSW am 18.06.2010, 9:51 Uhr

Hallo

Ich hatte einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich 3 Tage drüber war.
Der Test war da auch negativ gewesen.
Ich bin dann direkt am nächsten Tag zum FA, um einen Bluttest zu machen, da ich dachte, dass da irgendwas sein muss.
Der Verdacht war dann auch promt bestätigt
Wünsch Dir alles Gute

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

Antwort von claudia2406 am 18.06.2010, 9:53 Uhr

hallo,

habe in der ersten schwangerschaft immer regelmäßig getestet, aber meist nach nmt, weil der zyklus zwischen 28-42 tagen geschwankt hat. war also ein schwieriges unterfangen, den nmt zu bestimmen :-).

einfach später nochmal testen :-), vielleicht einfach nur eine verschiebung nach hinten?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

Antwort von jokama4, 30. SSW am 18.06.2010, 10:27 Uhr

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen.So war es bie mir auch,ich hatte einen Zyklus von 8 Wochen.Ich habe ein paar Tage vorher getestet und da war der Test negativ.An dem Tag,als eigentlich die Periode einsetzen sollte,habe ich nochmal getestet und dann war auch nur eine schwache Linie zu erkennen.Aber er war definitiv positiv.

Vielleicht können wir dir in ein paar Tagen gratulieren.Wünsche dir Glück.Kannst ja mal Bescheid sagen,wie das neue Ergebnis ausgefallen ist.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.