Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152, 23. SSW am 26.09.2007, 20:48 Uhr

Gibts dann auch sowas wie Erziehungsverbot

und Hausarbeitsverbot in der Schwangerschaft?Ne,kann über dieses Wehleidige Persönchen grad nur den Kopfschüttel.Ich habe 5 eigene Kinder hier zuhause im Alter von fast 9,7,6,fast3 und fast 1 Jahr.Was soll ich denn sagen?Also ne,ich kann schon die Sprüche der anderen hier verstehen,die unterstellen nur SS zu sein um bezahlt von der Arbeit fern zu bleiben.Das gleiche habe ich auch direkt gedacht.Wegen Ringelröteln,klar,aber meistens ist man ja auch geeimpft.Aber direkt BV?*kopfschüttel*
LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Gibts dann auch sowas wie Erziehungsverbot

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 26.09.2007, 21:02 Uhr

Wow da hast du ja einen ganzen Haufen zu tun. Ich finde solchen Frauen gehört ne ordentliche Portion Respekt. Finde das total klasse.

Ich bekomme erst mein Drittes, sind aber noch mehr erwünscht.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts dann auch sowas wie Erziehungsverbot

Antwort von Luisanne, 35. SSW am 26.09.2007, 21:07 Uhr

Kannst du jetzt die Stänkerei mal lassen? Es hat jemand eine berechtigte Frage gestellt und um Hilfe gebeten.
Jammern ist immer subjektiv, da braucht man jetzt nicht noch extra drauf rumreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts dann auch sowas wie Erziehungsverbot

Antwort von nicol, 31. SSW am 26.09.2007, 21:45 Uhr

Also,
ich habe auch den Eindruck, alle Schwangeren sind krank. Ich eingeschlossen (leider), denn ich würde wirklich viel lieber arbeiten gehen. Obwohl ich von vorzeitigen Wehen geplangt bin. Nun was solls das Kind geht vor.
Muss ehrlich sagen, meine FÄ hätte mich schon viel früher krank geschrieben. Ich finde auch dass die meisten Ärzte da sehr schnell dabei sind (Ausnahmen gibt es natürlich).
Die meisten Krankheitstage insgesamt und absolut gesehn bei Frauen zwischen 14 und 49 Jahren, gehen übrigens auf das Konto von Schwangerschaften. Muss also doch ne Krankheit sein ;).

Liebe Grüße

Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts dann auch sowas wie Erziehungsverbot

Antwort von Maus3152, Heute noch 23 :-). SSW am 27.09.2007, 9:28 Uhr

Ok,das man zum Ende hin jammern muss und es wirklich schwer ist,ist ganz klar.Ging mir ab dem 3.Kind auh immer so ab der ca.30.SSW.Aber in der 7.SSW schon so"krank"zu sein?Na ich weiss net.Wie gehts dann zum Ende hin?Muss das Kind dann in der 35.SSW kommen,damit es einem nicht mehr so schlecht geht?Tut mir leid,aber da habe ich dann kein Verständnis mehr für.
LG
Nicole
P.S.Und das hat nichts mit stänkern zu tun,sondern ist meine berechtigte Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.