Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 17.12.2008, 13:52 Uhr

Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s mal wieder! Ich habe am 02.12. meinen ES ausgelöst. Dieser sollte dann innerhalb von 48 Stunden eintreten. Bin mir auch sicher, dass dieser am 03.12. war. Tja, dann müsste mein NMT heute sein oder? Bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen für meine Mens. Ab un zu ganz leichtes Ziehen. Habe heute den Pregnafix (grün) von Schlecker benutzt. Allerdings nicht mit Morgenurin. Tja, irgendwann habe ich eine ganz ganz ganz zarte Linie gesehen. Ich weiss nur nicht mehr, ob das jetzt noch innerhalb der Zeit war. Ich musste meine Tochter nebenbei noch anziehen. Weiss denn einer von Euch, ob der Pregnafix einen Verdunstungsstreifen aufweist?? Soll ich morgen früh mit Morgenurin noch mal einen Test machen? Was soll ich machen, wenn die Mens nicht kommt?

Bin so durcheinander!

 
5 Antworten:

Re: Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Antwort von 2.Baby, 18. SSW am 17.12.2008, 14:07 Uhr

Also bei mir kam auch mal so eine ganz zarte Linie und ich war definitiv nicht ss. Ist mir bei diesem Test schon öfter aufgefallen! Ich kann den Clearblue mit dem Plus empfehlen, der hat bei mir noch nie ne Verdunstungslinie gehabt!
VG und viel Glück, dass du ein echtes positiv hast!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 17.12.2008, 14:17 Uhr

Ich hatte zwar keine so hauchzarte Linie, sondern eine ziemlich starke schon, weil ich schon 5 Tage überfällig war (Pregnafix Frühtest). Aber ich würde dir lieber einen Frühtest empfehlen, wenn du gleich an NMT bzw. NMT+1 testet. Die sind ja empfindlicher und wenn du dann mit Morgenurin testest, sollte das Ergenis eigentlich eindeutig sein.

Ansonsten habe ich von Verdungstungslinie nur gehört, wenn 1. zu lange gewartet oder 2. der Test auseinander gebaut wurde

Drück dir die Däumchen für deinen nächsten Test!!!


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Antwort von Therme, 8. SSW am 17.12.2008, 14:18 Uhr

bei mir kam auch mal nach der zeit ein streifen da war ich auch nicht ss....aber beim nächsten mal dann und er kam auch erst nach der zeit....also viel glück
ps: wenn du ss bist kann es eben sein das das hcg noch sehr schwach ist
und deswegen so leicht anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Antwort von 24h-Mutti, 16. SSW am 17.12.2008, 14:56 Uhr

Ich hab immer diese Tests benutzt und wenn ich nicht schwanger war, dann war der Test auch immer schneeweiß.

3 x hat er bei mir ne ganz hauchdünne Linie angezeigt, mehr ein Schatten und alle 3 x war ich auch schwanger.

Meiner Erfahrung nach kommt die Verdunstung zwar vor, zieht sich aber waagerecht über den Test, der SS-Streifen ist senkrecht. Bei mir hat sich das Testergebnis nie wegen längerer Wartezeit verändert.

Also ich würd sagen, wenn auch nur ein Hauch von zweiter Linie da ist, dann bist Du schwanger. Ich würd nochmal morgen früh testen, aber bei mir war es immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s beim Pergnafix einen Verdunstungsstreifen?

Antwort von BaldMami09, 17. SSW am 17.12.2008, 20:58 Uhr

Also ich habe selbst diese Test benutzt und kann nur sagen bei mir hat es immer gestimmt und egal ob ein schwacher streifen war oder richtig dick und fett es bedeutete bei mir ss, wenn nix zu sehen war dann halt nicht ss! Also ich denk schon das du vielleicht glück hast, aber genaueres kann nur der arzt sagen! und das mit dem morgenurin ist eigentlich egal, wenn du schwanger bist dann funktioniert das auch nachmittag! Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.