Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namini am 09.04.2006, 20:29 Uhr

Gibts auch leicht positiv?? :o/

Da ich nun wieder 2 Tage drüber bin habe ich heute einen Test gemacht. Nunja, im Gegensatz zu den letzten 2 war heute vor dem Strich (Negativ) eine Rosa Verfärbung. Also bei den letzten beiden war vor dem Strich alles weiß und eben heute war da wo normal dann der Strich für positiv sein sollte leicht rosa gefärbt. Also kein Strich, nur halt eben leicht rosa. Hat das was zu bedeuten??

 
9 Antworten:

Re: Gibts auch

Antwort von Tamee&Jana, 15. SSW am 09.04.2006, 20:38 Uhr

Zwei Striche sind positiv. Egal ob der positiv Strich nur leicht zu sehen ist oder stark.

Positiv ist positiv und gratuliere Dir zur SS.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch

Antwort von namini am 09.04.2006, 20:40 Uhr

Na es ist kein eindeutiger Strich nur eben so Verfärbung, sieht aus wie so verschwommen in hellem rosa und wie gesagt bei den anderen beiden ist alles weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch

Antwort von Mofa, 31. SSW am 09.04.2006, 20:44 Uhr

huhu du,

weiß zwar nicht welchen test du genommen hast...
aber ich hatte damals einen mit 2 fenstern, in dem einen kam ein strich wenn der test in ordnung war (also test aussagekräftig) und im zweiten fenster halt der strich, wenn man schwanger ist...und der ssstrich war bei mir auch nur gaaaaaanz hellrosa und kaum zusehen, aber war halt da.
naja ss bin ich ja nu und habs bald hinter mir ;)

also solltest evtl mal erklären was du da für fenster hast?! kann mir die grad nicht erklären.

lg Mofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch

Antwort von ibut, 28. SSW am 09.04.2006, 20:58 Uhr

Hallo :-)

Um eine SS eindeutig festzustellen, braucht es eigentlich schon zwei Striche.
Auch ein ganz leichter ist als positives Ergebnis zu werten, aber es muss halt schon ein Strich sein.

Vielleicht wartest Du noch mal zwei Tage uund machst einen weiteren?

Es kann schon mal sein, dass sich ein Testfenster leicht verfärbt, meist war dann zuviel Urin auf dem Teststreifen.

Probier es noch mal aus, ich drück Dir die Daumen :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Bild

Antwort von namini am 09.04.2006, 21:04 Uhr

http://people.freenet.de/Nadines-Reallife-Babys/Forum/Tests1.jpg

Die Test sind von ebay und ab einem hcg Wert von 20ml/U oder wie man das schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Bild "Zusatz"

Antwort von namini am 09.04.2006, 21:07 Uhr

Ach ja, der obere so sahen die letzten beiden aus. Der untere der Verfärbte. Hab nichts anders gemacht als bei den anderen beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Kaddabell, 39. SSW am 09.04.2006, 21:14 Uhr

... also sieht ja auf dem Photo nihct so ganz nach Streifen aus, eher als hätte der Teststreifen gefärbt. Aber sicher aussagen tut der Test nix, denke ich. Ich würde, wie Eva schon sagte, nochmal in zwei Tagen einen machen. So wäre mir das zu ungewiss.

Viel Glück und liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Bild

Antwort von ibut, 28. SSW am 09.04.2006, 21:15 Uhr

Hallo nochmal :-)

Du bist ja süß, hast Du die extra fotografiert!
Also ich habe sie mir gerade angeschaut uund finde den zweiten Test nicht aussagekräftig.

Du solltest auf jeden Fall noch mal testen, vielleicht wartest Du etwas, damit auch der HCG-Wert ansteigen kann, dann hast Du nächstes wenigstens ein sicheres Ergebnis.

Ich weiß, die Warterei fällt schwer aber versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen.

Nochmal, ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Bild

Antwort von Sif, 35. SSW am 09.04.2006, 21:37 Uhr

Hallo!

"Leicht positiv " gibt es schon,den 2ten Strich konnten wir im August kaum erkennen...
Hm,in 42 tagen werden wir unser drittes Kind bekommen !

Ob dieser Test nun + oder - ist...,

keine Ahnung.

Warte doch noch 2Tage,dann müßte der Strich offensichtlich sein.

Ich drück dir ganz doll die daumen!

LG SIF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NMT+10 SST jetzt leicht positiv (?)

Hallo... Es ist das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe. Mein Freund (21) und ich (bald 20) verhüten nur mit Kondom, da ich Hormone nicht vertrage. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Arzt, der mir die Kupferkette trotz dünnem Gebärmuttermuskel einlegt. Es ...

von ginchen99 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist? Bitte Antwortet mir ich ...

von Aliina93, 6. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey, ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen. Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp ...

von Traurig2020, 24. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Habe letzte Woche nachdem ich drei Wochen die Pille abgesetzt hatte Blut nehmen lassen wegen der Fruchtbarkeit. Habe 20 Jahre die Pille genommen und nach der Abbruchblutung keinen ES aber heute auf den Tag genau meine Periode. Mein FA hat mir heute am Telefon gesagt das meine ...

von kerstin1203 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.