Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 28. SSW am 27.03.2009, 22:35 Uhr

Gibts auch Wickelauflagen mit den Maßen B 90 x T 70 cm??

Nabend alle zusammen,

ich hab schon mal bei den Versandhäusern Otto, Neckermann und Co. geguckt, aber da gibt es nur Wickelauflagen mit den Maßen B 80 x T 70 cm oder B 85 x T 70 cm. Leider ist unsere Wickelkommode 92 cm breit und 69 cm tief, so dass bei diesen Wickelauflagen ein freier Streifen an der Seite bleiben würde.

Kann mir jemand helfen? Oder wie macht ihr das, wenn die Wickelauflage nicht ganz genau passend ist??


lg babygirl

 
5 Antworten:

Re: Gibts auch Wickelauflagen mit den Maßen B 90 x T 70 cm??

Antwort von flammenherz am 27.03.2009, 22:40 Uhr

Ja gibt es habe meine leider vor 2 Tagen bei ebay versteigert sonst hätte ich sie dir angeboten schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch Wickelauflagen mit den Maßen B 90 x T 70 cm??

Antwort von Ponguin, nö. SSW am 27.03.2009, 22:59 Uhr

Sonst stell doch die Dinge, die du evtl. beim Wickeln brauchst (Öl, Feuchttücher, Taschentücher, Creme etc.) in nem kleinen Körbchen oder so daneben. Dann ist der Platz auch noch sinnvoll genutzt.
Habs bei mir auf nem ganz schmalen Streifen außerhalb der Auflage und ärger mich immer, wenn was runterfällt.

LG

Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast ne pn hier im postfach

Antwort von r&m am 27.03.2009, 23:33 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flammenherz

Antwort von babygirl82, 28. SSW am 28.03.2009, 10:53 Uhr

Kannst du mir sagen, wo ihr die gekauft habt?


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch Wickelauflagen mit den Maßen B 90 x T 70 cm??

Antwort von angel_berlin, 27. SSW am 28.03.2009, 18:42 Uhr

weisst du, was ich machen würde? Einfach die 80x70 nehmen und dann die Feuchttücher-Box danebenstellen! Und Creme, Kuscheltier, und was man so alles braucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.