Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 28. SSW am 24.04.2012, 13:25 Uhr

Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Ich bin heute bei 27+3 und hatte gestern abend eine Stunde lang das Gefühl als würde sich meine Maus ins Becken schieben/drücken.
Danach war alles wieder normal ! Freitag habe ich wieder Termin!
Schmerzen habe ich keine! Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.. es fühlte sich an wie das Rütteln eines Bohrers, was Bauarbeiter auf der Straße benutzen
Mir geht es gut heute ! Sie tritt wieder schön weit oben bei den Rippen :-)

Gibt es Kinder die sich schon früher auf den Weg machen wollen, obwohl noch garnicht die Zeit dafür ist? Hatte das jemand von Euch?

Grüße

 
5 Antworten:

Re: Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Antwort von SonnenblumeMel am 24.04.2012, 13:56 Uhr

Hoffe ich habe es richtig verstanden!?
Mein kleiner wollte auch viel früher kommen, genauer gesagt bei SSW 28+5. Lag seit der 20 SSW schon in Geburtsposition. Dann hoher Blasensprung bei 29+0 und wehen.
Zum Glück haben wir es dank Medis und strenger Bettruhe im Krankenhaus noch bis ssw 33+1 geschafft.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SonnenblumeMel

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 24.04.2012, 14:00 Uhr

Hattest du vorher schon irgendwelche Anzeichen?
Oder kam der Blasensprung echt spontan?

Gebärmutterhals verkürzt etc. ? Irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Antwort von nicole20081980 am 24.04.2012, 14:26 Uhr

Bei mir kamen alle 4 zu früh
1. Kind Blasensprung 29.ssw geboren bei 31+2
2. Kind Blasensprung 36.ssw geboren bei 36+6
3. Kind Blasensprung 30.ssw geboren bei 31+4
4. Kind Blasensprung 32.ssw geboren bei 33+6
hatte bei allen vorher keine oder kaum probleme. der Blasensprung kam ohne vorzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.04.2012, 19:33 Uhr

Jawohl hier!

Mein Zwerg lag schon ab ca. der 25.SSW in Schädellage und so tief im Becken, dass man kein Ultraschallfoto vom Gesicht mehr bekommen hat.

Zur Welt kommen wollte er dann bei 35+3, ohne vorherige Anzeichen. War 3 Tage vorher noch zur VU, keine Auffälligkeiten, nix auf dem CTG, hatte nie Übungswehen oder irgendwas. 2.30 Uhr erste Wehe, 6.12 Uhr war er da.

Im KH und meine FÄ hat mir erklärt, dass das einfach manchmal so ist. Kann man nix machen. Manchmal ist irgendwas gestört in der Versorgung und dann wird die SS abgebrochen, was ja gut so ist, sonst wäre das Baby ja unter- bzw. gar nicht mehr versorgt und wer weiß was dann wäre ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Antwort von emres, 29. SSW am 25.04.2012, 6:17 Uhr

ja, klar gibt es solche babys. aber meist steckt ein grund hinter, der nicht immer ersichtbar ist oder gefunden wird.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.