Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen, 21. SSW  am 26.11.2012, 23:47 Uhr

Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Hallo,
Habe hier bei Rub babysachen von einer anderen Userin gekauft, bezahlt und nie etwas erhalten, gibt es weitere betroffene?
Es stellte sich bisher heraus das ausser mir noch jemand betroffen ist und je mehr sich finden, desto eher haben wir erfolg.
Gerne könnt ihr mir eine pn schicken.
Gruss

 
5 Antworten:

Re: Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 27.11.2012, 5:42 Uhr

Sowas hat es auch im ganz großen Stil beu rub im S/B schon gegeben. Da hat man kaum Chancen. Ich kaufe dort regelmäßig und hatte noch nie Probleme...hast du dich denn vorher nicht über die Person erkundigt? Wie sehen die Bewertungen aus?
Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Antwort von brownie2804, 15. SSW am 27.11.2012, 6:27 Uhr

kleiner Tipp:fragt an ob diejenigen auch per Nachnahme verschicken, kostet zwar dann paar euros mehr, aber da kommt dann die Ware sicher an, denn Bezahlung gegen Ware.

hab ich letztens bei ebay kleinanzeigen gemacht: babyklamotten per Nachnahme schicken lassen, diejenige war einverstanden, weil zur Post musste sie das Paket ja eh bringen ;-) kostete glaub als Paket 3 oder 4 Euro mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Antwort von nicole20081980, 25. SSW am 27.11.2012, 6:42 Uhr

oder kauft direkt im suche und biete bei leuten die dort schon positive bewertungen bekommen haben und immer wieder aktiv sind. daß minimiert das risiko eines betruges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Antwort von Xen am 27.11.2012, 7:01 Uhr

Die jenige war aktiv in unserem schwangeren Bus....da hattem wir ihr vertraut:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es weitere Betrugs Betroffene hier?

Antwort von sherin05, 20. SSW am 27.11.2012, 7:45 Uhr

man wir sind einfach zu gutgläubig xen..bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet der darauf reingefallen ist...grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.