Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 07.11.2012, 19:51 Uhr

Gibt es so einen Buggy?

Bin auf der Suche nach einem Buggy. Und zwar einen auf den man ohne großes Umbauen einen Maxi Cosi klicken kann, der in Liegeposition gestellt werden kann und an dem man ein Buggyboard (Lascal) befestigen kann. Idealerweise soll er nicht soo teuer sein, da ich ihn nur für kurze Wege brauche. Hat jemand einen Tip? Die Verkäuferin im Babygeschäft hat mich angeschaut wie ein Auto.

 
3 Antworten:

Graco, hast ne PN dazu.

Antwort von traumwirdwahr am 07.11.2012, 19:55 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es so einen Buggy?

Antwort von Tiny1701, 39. SSW am 08.11.2012, 17:29 Uhr

Babywelt Kinderwagen MOON. Also ich weiß aber nur das Maxi Cosi drauf geht und in Liegeposition verstellbar ist weil ich den auch hatte. Ob das mit einem Kiddy Board geht weiß ich leider nicht müsstest du erfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan ix1

Antwort von 3Bubies-Mama, 25. SSW am 11.11.2012, 16:45 Uhr

Adapter dran und los,kein Großer Aufwand,Liegeposition und klein zusammen zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.