Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 19.08.2014, 8:36 Uhr

Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Hallo
Ich hätte am Sonntag oder gestern meine Mens kriegen sollen, kam nicht, habe am Sonntag, gestern abend und heute morgen getestet, bei allen eine ganz schwache Linie, aber definitiv eine Linie.
Der Test müsste doch jetzt deutlicher sein?
Also ich warte jetzt auf meine Blutung und hoffe, dass sie bald kommt.
Oder hatte das wer und es ging doch gut?
Zum Arzt möchte ich noch nicht, das stiftet aus meiner Erfahrung noch mehr Verwirrung. Dorthin würde ich nächste Woche gehen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.
LG und danke für eure Erfahrungen
N

 
8 Antworten:

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von cherrylady_82, 33. SSW am 19.08.2014, 8:45 Uhr

Also Linie ist Linie. Ich empfehle Dir ausschließlich mit Morgenurin zu testen und dann auch mit einem Digitalen Test, der Dir anzeigt, wie lange Du schon schwanger bist.
Rumraten hilft ja nix. Es kann ja auch mal sein, dass sich der Zyklus, Eisprung verschoben hat und daher dauert es auch bis die normalen Tests eine deutlichere Linie anzeigen würden.

Sollte der Digi-Test positiv sein, dann renn nicht gleich zum Arzt, sondern mache Dir einen Termin für die 7.-8. SSW aus. Sonst bist Du nur auch wieder enttäuscht, wenn Du zu früh hingehst, man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut oder Fruchthöhle ohne Inhalt sieht. In der 7.-8. SSW sieht man dann auch sicher den Embryo und den Herzschlag.

Warten und sich in Geduld üben ist zwar niemands Stärke, zahlt sich hierbei aber aus. Sonst geht wieder die Blutabnehmerei und HCG Messerei los, die keinem hilft und nur verunsichert.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von stupsi76, xx. SSW am 19.08.2014, 9:29 Uhr

Lass das testen. Du hast positiv getestet und bist schwanger, herzlichen Glückwunsch.

Jetzt denk positiv und vertrau Mutter Natur.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 19.08.2014, 10:00 Uhr

Hallo,

alternativ kannst Du ja auch noch beim FA einen Bluttest machen lassen.

Viel Glück und alles Gute!!!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2014, 10:54 Uhr

Du hast drei mal getestet ohne ein mal die Packungsbeilage zu lesen oder? Da steht drin das die Stärke des Striches nichts über die Qualität oder Quantität der Schwangerschaft aussagt!

Frauen mit Kinderwunsch vergessen oft ihr Gehirn irgendwo. Als du noch nicht schwanger werden wolltest hast du doch bestimmt auch gedacht "Mensch Leute, das ist doch nur ein Papierstreifen und kein Labor" oder? ;-)

Positiv ist positiv. Ich habe einen Tag nach NMT auch schwach positiv getestet und nun ist da Ergebnis schon vier Monate alt. Habe es übrigens bei einem Test belassen. Mehr bringt einen ja auch nicht weiter.

Mach dich nicht kirre! Alles Gute für dich!
Auf zu frühes Gerenne zum Gyn würde ich auch verzichten. Frühestens sechste Woche, bei starken Beschwerden früher oder am Besten erst in der 7.-8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von NuNun am 19.08.2014, 11:01 Uhr

Ja, du hast ja recht! Aber bei meinen anderen Schwangerschaften waren Tests am NMT deutlich positiv. Eigentlich bin ich auch gegen das viele Testen und frühe Arzt-Gehen. Ich würde auch nur bei Beschwerden zum Gyn. gehen, aber so ein schwach positiver Test macht mir halt doch Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von Smilla874, 17. SSW am 19.08.2014, 11:55 Uhr

Hi,

Bei dieser Schwangerschaft habe ich verrückte auch ab dem Tag vor der mens getestet,weil ich das eh schon wusste was los war und die Linie war sehr schwach, aber da. An den folgenden beiden tagen habe ich weiter getestet und die Linien sind sogar noch schwächer geworden!!
Das bedeutet gar nichts, nur, dass man sich mit Tests nicht bekloppt machen darf.
Ich drücke ganz doll die Daumen, sag bescheid, wenn du beim doc warst. Wird alles gut!

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von shade1983 am 19.08.2014, 12:34 Uhr

Hey!

Ich verstehs irgendwie nicht. Bei einem positiven Test ist doch alles klar?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Antwort von god-bless-u am 19.08.2014, 14:31 Uhr

Wenn du es so sehen willst, selbst wenn er dicker wird, hat es nichts zu bedeuten, dass die Schwangerschaft intakt ist.

Also freu dich einfach über den positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.