Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, 8. SSW am 15.01.2014, 10:19 Uhr

Gibt es noch Hoffmung???

Hallo zusammen!
Ich komme grad vom FA und bin ziemlich fertig. Laut letzter Mens bin ich heute 7+0, ES war am 10.12. und definitiv nicht später. Also stimmt die Rechnung. Jetzt zu meinem Problem: Mein Krümelchen ist nur 2,8mm groß und ein Herzschlag war auch noch nicht zu sehen. Meine FA meint, es gibt immer wieder mal Spätzünder, aber gleichzeitig macht sie mir nicht allzu große Hoffnungen.
Das wäre dann meine 2. FG, die erste war vor 3 Monaten.......
Gibt es irgendjemanden, der das auch erlebt hat und bei dem es alles gut wurde?????
Ich will mir eigentlich auch keine große Hoffnung machen, umso größer ist die Enttäuschung dann nächste Woche.....
Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von Nicoles82, 14. SSW am 15.01.2014, 10:23 Uhr

Hoffnung gibt es immer.

Leider habe ich nur die Erfahrung gemacht, und das schon drei mal, dass Auffälligkeiten beim us bei mir immer zur fehlgeburt geführt haben... Aber bei mir war der Eisprung auch immer sicher, durch Medis, also konnte es da kaum eine Spanne geben...

Ich drück dir die Daumen...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von wir6 am 15.01.2014, 10:28 Uhr

ich drück dir so sehr die Daumen.

bei mir hieß es erst Windei und war dann doch ein normales Baby.

Einmal hat sich unbemerkt mein ES verschoben, deswegen wurde ich zurückdatiert.

Aber wenn du dir sooo sicher bist.

Ach mensch, ich wünsche es dir einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von tamtamgo am 15.01.2014, 11:09 Uhr

Hoffe für dich nur das beste!
Wie war der Beta hcg?! Das ist einfach das aussagekräftigste! Hatte mal nen verschobenen ES (beim ersten Kind) war auch erst nicht zu sehen, dann zu klein, kein Herzschlag.... Der Beta hcg wurde 3 Tage hintereinander kontrolliert und es wurde festgestellt das er zu den Daten, Maßen des Babys passte!wir bekamen quasi eine Frist in der man den Herzschlag hätte sehen müssen! Man sah nix! Bei der doppleruntersuchung hörte man das Herz aber und kurz drauf zeigte sich das Kind! Man sah es quasi nur nie in querlage sondern nur den kopfbereich! Daher die zu geringe Größe! Als ich es dann ganz sah machte es Purzelbäume
Aber andersrum habe ich es auch im letzten September erfahren müssen :( man hofft dann sehr auf das Wunder das nicht kam!!!! Als der doppler still war brach ich zurecht in tränen aus! Kein Leben mehr...
Ich wünsche dir und deinem Baby das beste! Das alles gut geht! Aber wie du schon schreibst.. Es ist irre selten und drauf versteifen sollte man sich nicht. Es ist so schon bitter genug!!!
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von Nane88, 38. SSW am 15.01.2014, 11:16 Uhr

Ich war bei 6+6 damals bein fa und da war auch kein Herzschlag zu sehen...
Klar man geht direkt vom schlimmsten aus.... bei 7+4 war dann ein Herzchen zu sehen!
Ich drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von Ani77 am 15.01.2014, 11:44 Uhr

Bei meiner letzten 3. SS war ich aller 14 Tage am Anfang bis zur 10.SSW beim Arzt:
beim 1.mal hat man kaum was gesehen - nur die Fruchthöhle,
beim 2.mal war die Fruchthöhle größer aber noch kein Herzschlag
und in der 9+4 hat man alle 4 Gliedmaßen gesehen und ordentliche Herztöne.
=> Meine Maus wird im Mai 3 Jahre alt.

Ich hatte damals einen verspäteten Zyklus.

!!! Hoffentlich hast du auch GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von Nellivan, 34. SSW am 15.01.2014, 14:08 Uhr

Hallo,
ich mach Dir mal Hoffnung.Ich war bei 6+3 beim Doc und man konnte noch nicht mal den Embryo sehen ( der Doc meinte er könnte evtl. was sehen...).Herzschlag war dann in der 10 SSW zu sehen ( 9+? )
Bin jetzt in der 34.SSW.
Also relaxt bleiben....die Zwerge kennen keine Richtwerte ;-)
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Hoffmung???

Antwort von Marienkäfer78, 8. SSW am 16.01.2014, 9:03 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig,als abzuwarten. Ich will nicht zu sehr hoffen, denn dann ist die Enttäuschung umso größer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.