Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekaetzchen, 34. SSW am 01.06.2006, 15:55 Uhr

Gibt es keine Flügelhemdchen mehr bei H&M???

Ich war gestern in unserer (recht kleinen() H&M-Filiale und wollte die letzten Wäscheteile kaufen. Aber SCHOCK!!
KEINE Flügelhemdchen & Slips mehr??
Keine einfachen Wickelbodys in weiß mehr??

Früher gab es diese Teile immer im 2-er Pack, ganz einfache Baumwoll-Unterwäsche in weiß eben. Die Qualität war immer prima. Jetzt gibt es nur noch Bodys & Knopf-Wickelbodys in unterschiedlichen Farben.
Gibt es diese ganz einfachen Sachen, insb. die Flügelhemdchen noch in den größeren Filialen?? Oder hat H&M die echt ganz rausgenommen?

LG Kitte

 
4 Antworten:

also ich bin mir nicht sicher...

Antwort von gatubella, 25. SSW am 01.06.2006, 16:04 Uhr

....da ich die nie verwendet habe bisher -
ich hatte bei meinen beiden ersten immer nur die bodys mit knöpfen, hemdchen hatte ich nie, und schon gar keine wickelbodys...

da ich von meinen beiden auch noch alles zu hause habe, hab ich auch noch nicht großartig geguckt -

aber ich habe kürzlich bei C&A gesehen, dass die wickelbodys & hemdchen da hatten -
die mama-abteilung ist gleich nebenan gewesen, da hab ich einfach mal geguckt :-)))

liebe grüße aus dem frostigen münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Flügelhemdchen mehr bei H&M???

Antwort von Liebes78, 34. SSW am 01.06.2006, 17:10 Uhr

Bei uns im H&M gibts das auch nicht. Ob es die früher dort gab, kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Flügelhemdchen mehr bei H&M???

Antwort von Isabel_Cristina, 35. SSW am 01.06.2006, 18:59 Uhr

Ja , das stimmt ..gott sei dank habe ich noch von meinem 2 Sohn noch ein paar flügelhemdchen.... Die von C& A kannst du vergessen ...einmal gewaschen da reissen die bändchen...
Jetzt hab ich noch 2 von Sanetta gekauft, etwas teuere aber die Qualität stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Flügelhemdchen mehr bei H&M???

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 19:03 Uhr

Hallo :-)

In unseren H&M habe ich die letztens noch gesehen, aber ich weiß nicht, ob sie die so langsam aus dem Sortiment nehmen.

Wenn Du magst, schau ich nächstes Mal noch mal nach, bin eventuell noch mal am Samstag da.
Du musst mir sagen, was Du brauchst, und wenn es da ist, besorge ich es Dir und schicke es Dir dann zu.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.