Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinki-minki am 06.05.2007, 14:15 Uhr

gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

die tage hatten pbwohl sie ss sind oder waren??
gruß tina

 
6 Antworten:

Re: gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

Antwort von Diana22-baby2, 18. SSW am 06.05.2007, 14:17 Uhr

hatte 1 x meine tage im jan allerdings 3 tage zu spät udn laut größe meines kindes und rechnung muss ich da aber schon schwanger gewesen sein, aber test war damals 2 tage drüber negativ und aber 20 tage später also noch vor ausbleiben der nächsten eindeutig fett postiv.

laut rechnung mit jan. bin ich erst 16 ssw und größe und entwicklung usw. ist das kidn aber schon 19 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 06.05.2007, 14:18 Uhr

Hallo Tina,

Ich habe eine Freundin, die hat ihre Schwangerschaft erst im 5. Monat bemerkt, weil sie immer regelmäßig ihre Tage bekam. Muss dazu sagen, dass sie recht übergewichtig ist und überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hat und somit auch keine Anzeichen wahrnahm.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

Antwort von stinki-minki am 06.05.2007, 14:22 Uhr

Hallo,
habe sie paar mal vergessen was auch nicht schlimm ist wir wollen eh ein 2tes kind und irgendwie werde ich das gfühl nicht los das es schon geklappt hat ständig würgegefühle und der bauch ist auch komisch etwas leicht wirklich gant leicht rund.bin zwar nicht gerade schlank aber habe es nur an beinen und po aber am bauch nicht.habe gott sei dank dienstag einen termin.würde mich auch freuen.auf jeden fall.hatte aber 1 mal eben noch meine regel aber viel früher und kürzer.na ja mal sehen!
gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

Antwort von lucalara, 21. SSW am 06.05.2007, 14:40 Uhr

Hallo,

ich kenne eine junge Frau, die bis zur 34 SSW ihre Tage hatte, ganz regelmäßig, nur etwas schwächer als sonst. Deswegen hat sie auch erst in der 34sSW gemerkt, dass sie schwanger ist.(!!!!)
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte si ein der ersten ss durchgehend

Antwort von Keksraupe am 06.05.2007, 15:06 Uhr

bis zum 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier welche die ss sind aber trotzdem noch 2-3 mal

Antwort von Tiziana30, 31. SSW am 06.05.2007, 18:59 Uhr

Meine Cousine hatte ihre Tage die ganze Schwangerschaft hindurch und erfuhr von ihrer Schwangerschaft erst, als sie das Kind (den angeblich kurz vor dem Durchbruch stehenden Blinddarm...) in der Hand hielt. Glaubt man nur, wenn man es selbst erlebt hat.

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.