Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 05.08.2012, 16:19 Uhr

Gibt es hier welche Wo der SS test noch lange negativ war trotz Überfälligkeit?

Hallo Mädels mich würde es mal Interessieren ob es hier welche gibt die sagen wir mal ca 7-14 Tage über ihrer normalen fälligkeit (NMT)waren und trotzdem nur Negativ getestet haben! Und nun doch Schwanger sind!

Wann habt ihr Getestet und wie viele Test habt ihr davor negativ getestet?

 
5 Antworten:

Re: Gibt es hier welche Wo der SS test noch lange negativ war trotz Überfälligkeit?

Antwort von MVgirl1986, 34. SSW am 05.08.2012, 16:29 Uhr

Hallo.
Also ein Test der negativ ist, sagt auch eindeutig nicht schwanger. Der Test reagiert ja nur auf das Hcg und wenn das nicht vorhanden ist, du also nicht schwanger bist, ist er negativ. Erst Recht nach so langer Überfälligkeit. Ich hatte das auch monatelang nach Absetzen der Pille. Hatte monatelang keine Regel und alle Tests waren negativ. Bin dann zum FA und der stellte dann Zysten fest. Dadurch blieb meine Regel aus.

Ich würde zum FA gehen und das mal checken lassen.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier welche Wo der SS test noch lange negativ war trotz Überfälligkeit?

Antwort von M.S. am 05.08.2012, 16:49 Uhr

Sorry, aber das ist Quatsch.
Falsch negativ gibt es, jedoch nicht falsch positiv.
Auch wenn es eher selten ist, kann es sein, das ein Test nicht positiv anzeigt, obwohl man schwanger ist.

Meine Freundin hat mehrere Tests gemacht- alle Nagativ. Dann war sie beim FA da sie ihre Tage nicht bekommen hat. Der FA hat dann festgestellt, das sie schon in der 10.ssw ist!
Also das gibt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier welche Wo der SS test noch lange negativ war trotz Überfälligkeit?

Antwort von MVgirl1986, 34. SSW am 05.08.2012, 17:25 Uhr

Sowas passiert dann aber nur, wenn man sowieso einen unregelmäßigen Zyklus hat! Schwanger ohne HCG gibt es nicht! Ich hab noch nie von falsch negativen Tests gehört, aber wenns sowas geben soll, dann gibt es sowas wohl. Was für eine Erklärung gibt es denn dazu, wo das HCG geblieben ist? Ich kann mir das nicht vorstellen, besonders nach so langer Überfälligkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hatte es und es kommt öfters vor wie man denkt

Antwort von Cindy_18 am 05.08.2012, 18:22 Uhr

Hallo,

Ja ich hatte es habe 3 ma negativ getestet worauf ich dann zum FÄ bin und mir sagte ich sei 9 Woche * schock* weil ging ja von aus NICHT SCHWANGER ZU SEIN. Naja die Naus ist 11 tage Alt und schläft grade aufm Arm;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hatte es und es kommt öfters vor wie man denkt

Antwort von PhilundLucas-Mum am 05.08.2012, 19:18 Uhr

Also die 14 Tage waren nur ein Beispiel! Ich bin nun 5 Tage drüber bei mir waren alle Test bis jetzt neg. Selbst der Test beim FA ( kein US da für ihn eine SS eben durch den Test gegessen war) zudem waren meine letzten Zyklen immer genau auf den Tag! Nehme seit der geb. April 11 keine hormone hatte nur eine kupferspirale die aber wieder entfernt werden müsste! Seitdem nur noch kondom verhütet! Naja und diesen Monat war ich mir sicher das ich zwischen den 14-17 den ES hatte! naja mehr als abwarten bringt ja nix wenn sie in 1 woche noch nicht da sind werde ich auf ein US bestehen um es wirklich auszuschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand schonmal ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, hatte gestern wg. negativem test hier geschrieben und...

... jetzt ist nur ganz wenig braunes, altes Blut. Nur beim Abwischen nach der Toi. Irgendwie komisch, hatte sie sonst auf den Tag genau, hätte also gestern kommen müssen. Hat das was zu bedeuten? Sonst gings bei mir immer direkt los mit richtiger Blutung. Mache mir nun ...

von Suechen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.