Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio, no. SSW am 18.03.2010, 13:36 Uhr

gibt es hier jemanden der mit der cerazette verhütet hat ???

brauche mal eure hilfe ...habe die cerazette am sonntag abgesetzt und bis jetzt habe ich keine blutung und wollte mal wissen wann die bei euch kam ??? danke euch schon für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: gibt es hier jemanden der mit der cerazette verhütet hat ???

Antwort von Mareike1984, 21. SSW am 18.03.2010, 13:49 Uhr

Ich habe mit cerazette verhütet und bin jetzt in der 21. SSW

eigentlich setzt man die doch gar nicht ab, oder?? willst du schwanger werden mein FA meinte das wenn man cerazette absetzt kommen die blutungen nach 2-3 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier jemanden der mit der cerazette verhütet hat ???

Antwort von Mullemaus, ?. SSW am 18.03.2010, 14:05 Uhr

Hallo,
Ich habe bis Oktober 09 mit der Cerazette verhütet. Meine erste Mens bekam ich ende Januar 10.

lg
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier jemanden der mit der cerazette verhütet hat ???

Antwort von Axinia1981, ?. SSW am 18.03.2010, 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe Mitte September 09 die Cerazette abgesetzt und hatte am 15.10. meine erste Mens (war allerdings eher wie ne Schmierblutung), lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von Casio, no. SSW am 18.03.2010, 16:40 Uhr

ich habe die pille abgesetzt weil wir wissen möchten ob ich ss bin...da ich nen einnahme fehler hatte...ich habe sie vergessen...allerdings habe ch die abbruchsblutung immernoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.