Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980, nix mehr ss seit 12.08.05 am 11.06.2006, 22:06 Uhr

Gibt es hier eine, die trotz SS ... (achtung sehr lang)

weiter Blutung bekam?

Hallo erst mal! Sorry, wenn ich mich jetz mal einfach hier einklinke, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe folgendes Problem:

Habe nach der Entbindung meines 2. Kindes nur im Nov. 05 meine Mens bekommen. Habe dann 6 Wochen die Cerazette eingenommen und musste sie wieder absetzten, weil ich sie net vertragen hab. 2 Tage später hatte ich eine kurze Abbruchblutung und dann nix mehr. Vor ca. 6 Wochen wurde beim FA ein Hormonspiegel gemacht. Vor 4 Wochen hatte ich wieder einen Termim um das Ergebnis zu besprechen. Das Ergebnis ist/war, dass mein Körper zu wenig Östrogen produziert(hat?)und dass ich deswegen keinen ES habe und sich folglich auch keine Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Dann kommt auch keine Blutung. Der FA meinte, das wäre nicht schlimm, und solange kein KiWu besteht, müsste man da auch nix machen. Allerding wäre nicht abzusehen, ob und wann ich meine Mens bekomme und schwanger werden könnte ich ohne Medis sicher auch nicht.

Und nun das: am 25.05. bis 01.06. hatte ich meine Periode (glaube ich jedenfalls) dann war 2 Tage ruhe und dann hatten wir 2 mal GV und jedesmal nach dem GV hab ich geblutet wie s...
Am letzten Mittwoch war ich deswegen beim Gyn. der feststellte, dass bei mir Zellen aus dem Gebärmutterhals rausgerutsch? seien und das verursacht Kontaktblutungen (ist nix schlimmes, hätten vielen Frauen). Er hat das dann mit einer ätzenden Flüssigkeit verödet und sagte, damit wäre die Sache jetzt normalerweise gehalten.
Hm, am Donnerstagabend war ich auf Toilette, da kam ein riesiger weisser Schleimklumpen aus meiner Scheide *sorry, eklig* und am Freitag bekam ich wieder Blutung. Mal altes, braunes schmieriges Blut, dann dunkel rot-bis schwarz, dann wieder helleres rot. Mal mehr mal weniger.

Kennt das jemand von euch hier? Ich hab meinen FA angerufen, weil mir das alles komisch vorkommt (diesmal kann es keine Kontaktblutung sein, wir hatten keinen GV mehr), aber die Praxis war geschlossen. Kann erst morgen wieder anrufen.

Danke schon mal im Voraus, Alexa

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Alexa1980 am 11.06.2006, 22:25 Uhr

Mein Hausrazt ist der Meinung es könnte sich um eine Schwangerschaft handeln. Aber um genaueres zu wissen muss ich zu meinem Gyn. weil der Hausarzt keine SS-Test macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.