Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 05.02.2013, 11:47 Uhr

Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Hallo,

Frage steht ja schon oben , würde mich mal interiesseren

 
7 Antworten:

Ja bei mir

Antwort von JassyxD, 35. SSW am 05.02.2013, 12:07 Uhr

Also bei mir wars so hab Gefühlt das was nicht Stimmt und meine Tage sind auch nicht gekommen.Hab dan ne Test gemacht Negativ war dann ne Woche Später beim Fa und der hat nur ne Urintest gemacht auch Negativ.Dann hat sie gemeint ich soll nochmal kommen wenn in einem Monat meine Tage immer noch nicht da sind und hat gemeint das ich vielleicht ne Zyste hab. War dann nach ne Monat da und meine Zyste hat ne Herzschlag :-) Bin jetzt 35+5
Warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Antwort von paula80, 29. SSW am 05.02.2013, 12:33 Uhr

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, so ganz unerfahren bin ich also nicht, trotzdem habe ich in dieser SS 3x (!!!!!!) negativ getestet. Danach habe ich 3x postiv getestet. Das kleine Würmchen hat mich somit 6 Tests gekostet *g*.
Irgendwie war es komisch, ich war mir trotz jeden negativen Test sicher schwanger zu sein, deswegen habe ich weitergetestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Antwort von anouk140907, 9. SSW am 05.02.2013, 13:00 Uhr

ich habe trotz schwangerschaft zum nmt 3 1/1 tage blutung bekommen und schwangerschaftstest war negativ. nach 6 oder 7 tagen habe ich noch mal getestet, hatte da so ein gefühl und bums ... schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Antwort von tanzmit am 05.02.2013, 13:14 Uhr

Uns brachte erst der Bluttest Gewissheit, der Urintest war eindeutig negativ (übrigens noch eine gute Woche, ich konnte es kaum glauben und die Tests liefen eh ab, habe also jeden Morgen getestet )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, mein negativer Test ist jetzt 7 Jahre jung und quietschfidel

Antwort von hormoni am 05.02.2013, 14:12 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 14:39 Uhr

Meine frauenaerztin hat heute morgen negativ getestet. gottsei dank haben die es novhmal versucht.der zweite war halb positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier SS die falsch NEGATIV getestet haben und trotzdem SS waren?

Antwort von sarahsmami am 05.02.2013, 15:21 Uhr

Ja,sogar der Test bei meiner FA war erst negativ.Erst als der Bluttest gemacht wurde,waren wir sicher. 10 er Test's schlagen eher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.