Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines wunder am 11.01.2013, 14:15 Uhr

Gibt es hier Mamis die arbeiten und ihr Kind...

.. mit zur Arbeit nehmen? Wenn ja, als was arbeitet ihr?

Oder arbeiten hier manche auch von zu Hause aus?

 
4 Antworten:

Re: Gibt es hier Mamis die arbeiten und ihr Kind...

Antwort von paula80, 25. SSW am 11.01.2013, 14:17 Uhr

Ich werde jetzt dieses Kind, mein drittes mit zur Arbeit nehmen. Ich bin selbständig und habe ein Büro/Lager bei uns im Ort, 5 Minuten zum laufen. Da richte ich dann ein Bettchen ein, solange er klein ist gehts sicher gut und ansonsten schauen wir mal wie wir das handhaben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die arbeiten und ihr Kind...

Antwort von katsix2903, 30. SSW am 11.01.2013, 14:44 Uhr

Habe unseren Sohn auch oft mit zur Arbeit genommen. Arbeite im Ambulanten Pflegebereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die arbeiten und ihr Kind...

Antwort von hinemoana am 11.01.2013, 15:36 Uhr

Jetzt beim 3. nicht mehr. Aber meinen ersten und zweiten Sohn hab ich immer mitgenommen (hab geputzt, gebügelt, gekocht). Empfehlen kann ich das aber wirklich nicht, ist viel zu anstrengend, hatte das Kind dann im Tragetuch und hatte zusätzlich zu den 8 Std Arbeit noch 1 1/2 Std Fahrtweg mit der S-Bahn.

Zuhause arbeite ich auch freiberuflich, das mach ich einfach abends wenn die Kinder schlafen.

Was arbeitest du denn (wo du dein Kind mitnehmen möchtst?)?

lg hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die arbeiten und ihr Kind...

Antwort von großfamilie, 13. SSW am 11.01.2013, 18:56 Uhr

Ja, bei mir geht das allerdings bin ich Chef der Firma. Wobei, wenn meine Angestellten Kinder mitbringen wollen/müssen, weil die Betreuung ausfällt, ist das jederzeit möglich. Wir handeln mit Kinderprodukten, da sind die Kleinen nie fehl am Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.