Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia86, 25. SSW am 05.06.2011, 11:06 Uhr

Gibt es hier Mamis aus der Schweiz??

Hallo,
ich bin vor ein paar Monaten von München zu meinem Spatzl in die Schweiz gezogen, habe noch nicht richtig Kontakt knüpfen können hier..
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand aus der Schweiz ist. Ich wohne in der Nähe von Zürich.. würde mich freuen mit anderen Schwiizer Mamis Kontakt knüpfen und sich austauschen zu können..

lg, Xenia

 
2 Antworten:

ja hier ich

Antwort von veralynn am 05.06.2011, 11:53 Uhr

ich bin zwar nicht schwanger, habe aber 3 kinder im alter von 8, fast 5 und 20 monaten. ich bin seit über 8 jahren hier bei rub. ich wohne in interlaken.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis aus der Schweiz??

Antwort von chipsi, 31. SSW am 05.06.2011, 12:47 Uhr

Ja hier, wohne in der Nähe von Zürich. Habe eine Tochter 3-jährig und bin zum zweiten mal SS.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.