Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina77, 7. SSW am 15.05.2006, 14:08 Uhr

Gibt es einen Tee....

Hallo zusammen

Könnt ihr mir helfen?
Ich hatte das Glück meine Tochter Anna (2 1/2 Jahre) fast zwei Jahre lang zu stillen.

Nun hoffe ich, dass ich mit meinem zweiten Kind auch das Glück haben werde. Aber rasch eine Frage, gibt es einen Tee, der die Bildung von Milch schon während der Schwangerschaft fördert?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!
Liebe Grüsse
Lina

 
4 Antworten:

Re: Gibt es einen Tee....

Antwort von monimo1602, 367. SSW am 15.05.2006, 14:12 Uhr

hi,
ja so ein tee gibnt es den du schon währen der schwnagerschaft trineknkannst heist schwnagerschaft und still tee den findest du meist in den folgemilch reihe wo auch die babay tees sehen der soll auch berühigen kann auch beruhigungstee und stillte nehemen der dürfte da auch stehen

das regt gut die produktion der brust und mich an also kannst ja mal bei Famila gucken das stehet der auf jeden fall kostet aber auch etwas run d4 €

viel spaß damit liebe grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monimo

Antwort von lina77, 7. SSW am 15.05.2006, 14:16 Uhr

Hallo liebe Moni

Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse
lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es einen Tee....

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 14:20 Uhr

Hallo :-)

Du kannst grundsätzlich Stilltees trinken, auch schon in der SS.
Es gibt einige gute, z.B. den von Alnatura (dm) oder den von der Ingeborg Stadelmann (Bahnhof-Apotheke in Kempten) aber eigentlich kannst Du damit ganz entspannt warten bis nach der Geburt, denn die Hormone, die Dein Körper auschüttet während der Geburt und der ersten Stillgänge sind immer noch das beste Milchbildungsmittel :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es einen Tee....

Antwort von Mausal3, 27. SSW am 15.05.2006, 14:35 Uhr

Hallo.
Für was brauchst du denn die Milch auch schon in der Schwangerschaft???? Ich denke, die kommt spätestens mit der Geburt von selbst und nachdem du eh schon soo lange gestillt hast, würde ich deinen Brüsten jetzt mal ne Auszeit gönnen, es klappt bestimmt auch beim 2.Kind genauso gut ohne irgendwelche Maßnahmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.