Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 23. SSW  am 21.01.2012, 19:31 Uhr

Gibt es eine von euch die mehr als 3 Ks hatte?

Hallo,
Bekomme im Mai meinen 3.Ks. Ich habe etwas Angst davor und bin jetzt auf der Suche nach jemandem der es erlebt hat und mir sagen kann: oooch, gar nicht schlimm!!!
LiebeGrüße
Andeg

 
5 Antworten:

Re: Gibt es eine von euch die mehr als 3 Ks hatte?

Antwort von mama_von_j+j am 21.01.2012, 19:39 Uhr

hallo, ich hatte 4 gerne per p n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine von euch die mehr als 3 Ks hatte?

Antwort von S@lly, 23. SSW am 21.01.2012, 19:52 Uhr

Hier :-) kriege im Mai ebenfalls meinen 3.KS und kann dich echt beruhigen! Halb so schlimm :-D Du weißt doch was auf dich zukommen wird, also entspann dich.

Wird schon , salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama hast Post O.T.

Antwort von Andeg75 am 21.01.2012, 20:11 Uhr

V

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von Andeg75 am 21.01.2012, 20:26 Uhr

Ja, schon, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Mein letzter Ks ist morgen 3 Jahre her und ich hab manchmal immernoch Probleme mit der Narbe. Bin auch eigentlich froh das man mir die Ss nicht ansieht. Heißt ich hab nur meinen normalen Bauch und nix zugenommen,bisher. Hab Angst davor das die Narbe spannt und reisst. Die ist sehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der 3. KS war der angenehmste gewesen

Antwort von kababaer am 21.01.2012, 22:18 Uhr

hatte zwar mit dem danach etwas mehr zu kämpfen, aber das liegt wohl am alter

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.