Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElGreco, 21. SSW am 20.08.2005, 0:26 Uhr

Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Hallo an alle,

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig!
Da ich auch beim dritten Baby nicht stillen werde und meine beiden anderen Kinder immer Milumil von Anfang an bekommen hatten hab ich eine Frage.
Ich war letztens mal wieder einkaufen und sehe das es jetzt in jeder Babynahrung prebiotisch ist.
Ich bin davon nicht so begeistert (Gründe möchte ich hier nicht erläutern) und hab deshalb die Frage gibt es noch eine Babynahrung die NICHT prebiotisch ist????
Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den Namen verrät.
Anosnten kauf ich die Babynahrung im Ausland hoffe da gibt es noch die normale :-)

Liebe Grüße ElGreco

 
6 Antworten:

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von Schoschana, nix mehr. SSW am 20.08.2005, 8:05 Uhr

Hallo
ich mag dieses prebiotisch auch nicht.
Crispin bekommt die PRE Milch von Hipp und zwar das ganze erste Lebensjahr.

Liebe Grüsse
Lucy mit Pascal *28.10.02 und Crispin *27.02.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von wonzy, 39. SSW am 20.08.2005, 10:01 Uhr

Hallo,

habe den Beitrag bzgl. der prebiotischen Babynahrung gelesen. Ich weiss, du hast geschrieben, dass du Gründe hast, warum du diese nicht anwenden willst, nicht preisgeben möchtest. Mich würde dies jedoch sehr interessieren. Hab auch bereits "gegoogled" und eigentlich nur positives gelesen. Allerdings denke ich, dass Mütter mit Erfahrung meist besser sind, wie Hersteller, die um Produkte werben. Vielleicht kannst du mir ja unter der E-Mail-Addi schreiben, welche Gründe du hast.

Gruss Wonzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von krueml, 38. SSW am 20.08.2005, 10:23 Uhr

Hatte schon im RUB Forum auf Deinen Beitrag geantwortet, bzw. gefragt, was gegen prebiotisch spricht.

Ich bekomme demnächst mein 2. Kind und weiss nicht ob es dieses Mal mit dem Stillen klappt (Bei meiner Tochter musste ich nach 5 Wochen auf Flasche umsteigen). Deswegen würde ich gerne wissen, welche Gründe gegen prebiotische Milch spricht.

Es wäre nett, wenn Du mit Auskunft geben könntest! Bin anscheinend nicht die Einzige, die das interessiert.... :-)

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von nadine n, 29. SSW am 20.08.2005, 10:36 Uhr

guten Morgen zusammen!
Ich erwarte mein erstes und bin noch völlig unerfahren in solchen Dingen. gerade deswegen würde mich das auch sehr interressieren, mit deiner Aussage, das du die Gründe nicht erläutern willst, verunsicherst du mich etwas. ich will ja nicht gleich von Anfang an Fehler bei Nahrung etc. machen.
liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von tina11, 29. SSW am 20.08.2005, 11:34 Uhr

Hallo,
warum denn so eine Geheimnistuerei?
Ich werde auch nicht stillen, und wenn es Gründe gegen Prebiotische Milch gibt, würde mich das auch interessieren. Bisher habe ich nur Gutes gehört und hatte mich für die HA Pre von Beba entschieden.
Bitte klär uns doch mal auf.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Babynahrung die nicht prebiotisch ist

Antwort von Leni21, 18. SSW am 20.08.2005, 12:09 Uhr

Ich kann mir auch nicht erklären, was gegen Pre Nahrung sprechen soll. Die soll doch gerade besonders gut sein für die Verdauung.

Seltsam...

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo Babynahrung am günstigesten?

Hallo! Hat jemand Erfahrung ob Babynahrung in Frankreich oder Luxemburg günstiger ist als bei uns? Kaffee, Benzin usw. ist dort ja auch ein gutes Stück günstiger und ich denke das man die großen Marken dort evtl auch bekommt!?!? Also wenn jemand was seiß, wär ich dankbar für ...

von SabrinaundLea, 17. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.