Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 19. SSW am 25.04.2014, 14:53 Uhr

Gibt es diese sogenannten Wachstumsschübe wirklich?

Ich merke das mein kleiner im Bauch seit gestern bisschen ruhiger ist und anscheinend mehr schlaft. Hat das was mit dem Schub zu tun oder gibt es den garnicht?

Und war/ist es bei euch auch so?

 
4 Antworten:

Ja!

Antwort von Eva88, 28. SSW am 25.04.2014, 15:20 Uhr

Hallo!
Also ich kann es nur bestätigen! Mein kleiner macht ca alle 2-3 Wochen einen Schub und ich bekomm dann alle halbe Stunde Übungswehen! Nach 2 Tagen ist der Spuk vorbei, der Bauch gewachsen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es diese sogenannten "Wachstumsschübe" wirklich?

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 18:13 Uhr

Meine Kinder sind von 10 bis 27 und ich wusste nichts von Schüben in der Schwangerschaft und auch bei Babys nicht. Es war alles viel einfacher, weil man das nicht alles hinterfragte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es diese sogenannten "Wachstumsschübe" wirklich?

Antwort von nutellababe28, 38. SSW am 25.04.2014, 18:58 Uhr

Du bist erst 19.ssw....da merkst den zwerg von haus aus noch nicht regelmäßig. Hat ja jede menge platz. Es liegt wahrscheinlich jetz anders..so das du es auch nicht so merkst. Aber ja...wachstumschübe haben sie und verhalten sich dann so zwischen 2 und 4 tage sehr sehr ruhig. Das stellt man dann auch die letzten 3, 4 monate gut fest. Hatte ich bei allen 3 schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es diese sogenannten "Wachstumsschübe" wirklich?

Antwort von CuteLilly123, 28. SSW am 25.04.2014, 20:33 Uhr

Hab auch alle 1-2 Wochen Wachstumsschübe! Vorher ist meine Kleine aber erstmal total ruhig! Und nach dem Schub gehts dann volle Pulle weiter mit strampeln! Madame muss ja die gesparten Energien wieder loswerden ^^

Nach so nem Schub ist aber nicht nur mein Krümmel größer sondern der Bauchumfang auch gleich mal 2-3 cm gewachsen ^^

Und das du deinen Bauchzwerg manchmal nicht merkst ist nicht ungewöhnlich liegt an der Ssw!
Bei mir habe ich Wachstumsschübe erst so gegen 22 Woche gemerkt! Da gings dann richtig los auch mit Bauchwachstum!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.