Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieberohne am 25.06.2008, 8:49 Uhr

Gibt es das Stillkissen von Tchibo in D auch nur online?

In Ö gibt es das Teil nur online. Da ich aber Möglichkeiten habe in D einkaufen zu fahren wäre es super zu wissen ob es das Stillkissen in D im Geschäft gibt oder nicht.

LG lo

 
6 Antworten:

Re: Gibt es das Stillkissen von Tchibo in D auch nur online?

Antwort von wolke76, 40. SSW am 25.06.2008, 8:52 Uhr

Hallo,

im Laden war ich noch nicht, habe aber das Angebotsheftchen der Filialen hier. Da ist das Stillkissen leider nicht mit drin. Hab es auch nur im Internet gesehen.

Viele Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das Stillkissen von Tchibo in D auch nur online?

Antwort von Leewja am 25.06.2008, 9:11 Uhr

Hmmm- letztes Jahr gabs das auch im Laden. ich würds aber nicht wieder nehmen, mir war das zu wenig formstabil. Ich kam erst vernünftig damit klar, als ich einen "zu kleinen" Bezug dazu hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das Stillkissen von Tchibo in D auch nur online?

Antwort von lieberohne am 25.06.2008, 9:14 Uhr

Ich brauche es nur für meinen 2jährigen Sohn *g* Er hat ein Stillkissen bei sich im Bett und kuschelt sich da immer ran allerdings sieht man dem Kissen das Alter schon an und deshalb möchte ich auf das Kissen von Tchibo umsteigen mit den Kügelchen

LG lo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das Stillkissen von Tchibo in D auch nur online?

Antwort von Leewja am 25.06.2008, 9:42 Uhr

ach so! ja dafür ist es top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs jetzt online bestellt denn...

Antwort von lieberohne am 25.06.2008, 9:49 Uhr

...wenn man bedenkt was der Sprit an Geld kostet der verfahren wird dann kommt es so eh billiger.

Dankeschön trotzdem!

LG lo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs jetzt online bestellt denn...

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 25.06.2008, 12:36 Uhr

Nur im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.