Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 37. SSW am 12.07.2005, 8:24 Uhr

Gibt es auch andere Anzeichen, dass das Kind bald

kommt, als die typischen, wie Blasensprung oder Schleimtropf weg?
Was hattet ihr für Anzeichen? Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
5 Antworten:

Re: Gibt es auch andere Anzeichen, dass das Kind bald

Antwort von schatzi01, 39. SSW am 12.07.2005, 8:30 Uhr

guten morgen



glaub mir du wirst die anzeichen nicht verpassen wenn es bald los geht ;O)=

ich sage mal so es ist noch keine frau über die 44 woche gegagen ;O)

wünsche dir alles gute !ich weiß die zeit jetzte ist schwer aber die schwaffen wir auch noch ;O))

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G* wie wärs mit WEHEN?

Antwort von TineS, 40. SSW am 12.07.2005, 8:32 Uhr

allerdings sollten die auchbleiben und nicht dauernd wieder gehen *grummel*

viele grüße

tine et-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfahrungswert

Antwort von ElliMcBeer, 29. SSW am 12.07.2005, 8:48 Uhr

Hi, also bei meiner ersten Entbindung war weder der Schleimtropf weg noch hatte ich einen Blasensprung. Ich bin um 23 Uhr ganz normal ins Bett gegangen und um 1 Uhr fingen die Wehen an. Keine Anzeichen also.....keine Vorwarnung - nix. Aber DAS das dann Wehen waren war mir dann auch gleich klar. Frau merkt das schon!
Also: Gute Geburt wünscht Dir
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswert

Antwort von trixi211, 39. SSW am 12.07.2005, 8:56 Uhr

putzwahn!
(den hab ich allerdings auch immer dann wenn schwiegermama kommt):)
ich kenne mich mit geburtsanzeichen nicht wirklich gut aus, aber ich hab gehört, dass manche frauen kurz vor der geburt einen übertriebenen nestbaubetrieb haben mit dem sich zwergi anmeldet...

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswert

Antwort von carlotta25 am 12.07.2005, 9:12 Uhr

Hi,
also ich hatte abends Rückenschmerzen - alerdings habe ich dann nach eine Stunde überlegt, daß die irgendwie immer kommen und gehen....- das nennt man wohl Wehen...
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.