Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4, 7. SSW am 12.09.2009, 10:06 Uhr

Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Ich werd das Gefühl nicht los ! Es könnten 2 sein! Hatte jemand vorher schon Anzeichen? Hab am Freitag erst nächsten us ! Lg

 
5 Antworten:

Re: Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Antwort von Peksi28, 13. SSW am 12.09.2009, 10:23 Uhr

Was gibt Dir das Gefühl? Ich bekomm selbst Zwillinge, aber ich kann Dir keine klaren Anzeichen nennen. Gewissheit bringt Dir denk ich nur ein Ultraschall. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Antwort von asclepiatina, 26. SSW am 12.09.2009, 10:25 Uhr

ne, keine anzeichen..
hab au gedacht s sind 2 is aber net so..
MAch dich net verrückt..
Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 12.09.2009, 10:51 Uhr

Mein Busen wächst ins unermessliche ich bin doch erst in der 7ssw! Das kenne ich nicht so extrem ( ist meine 4ss) komme nicht mal 4etagen hoch ohne zu pusten wie ein maikäfer! Schwangerschaftstest hat schon 5tage vor mens positiv gezeigt! P.s. Meine oma hat 2 mal Zwillinge bekommen und niemand hat bisher Zwillinge bekommen sie hat 12 Kinder und unzählige Enkelkinder! Einer muss ja mal nachziehen! Aber das werd ich ja spätestens Freitag genau wissen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 12.09.2009, 16:05 Uhr

hallo das hat aber nichts zusagen das deine oma zwillis bekommen hat man sagt ja auch es überspringt immer eine generation meine freundin hat einen zwillingsbruder und ihre schwester hat letztes jahr zwillis bekommen und eine andere freundin von mir hat ohne das jemand in ihrer fam zwillis hat welche bekommen also das ist keine aussage dafür und zudem ist eh jede schwangerschaft anders ich bin in der 10ssw und sehe aus wie im 5 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Anzeichen für Zwillinge?

Antwort von michiwe1976 am 12.09.2009, 23:22 Uhr

Hallo, ich hatte keine Anzeichen und vorahnung das es Zwillis werden. Meine Oma hatte auch Zwillinge insgesamt 10 Kinder. Von Meinen Tanten und Onkeln hatte keiner zwillinge. Mein Cousin hat Zwillinge bekommen und ich hab Zweimal Zwillinge bekommen. Bei meiner letzen Schwangerschaft hatte ich mich irgendwie schon drauf eingestellt, das es wieder zwei sind, aber es war eine. Bei uns triffts demnach zu das es eine Generation überspringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.