Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77, 38+6. SSW am 30.08.2005, 14:35 Uhr

Gibt es Anzeichen bevor eine Fruchtblase platzt ?

Ich habe seit gestern Abend einen ganz komischen Druck im Unterleib, welcher heute auch den ganzen Tag über da ist. Leichte Wehen habe ich auch schon zwischendurch immer mal wieder gehabt. Ansonsten hatte ich gestern auch etwas Rückenschmerzen und so ein komisches Ziehen bis in die Beine rein.

Können das erste Anzeichen der Geburt, bzw. des Blasensprungs sein?

LG

 
3 Antworten:

Re: Gibt es Anzeichen bevor eine Fruchtblase platzt ?

Antwort von Petra-, ET+2. SSW am 30.08.2005, 14:42 Uhr

Hallo,

also Anzeichen bevor die FB platzt gibts eigentlich nicht, hatte auch schon zweimal Blasensprung vor den Wehen und bei beiden Male gab es keine Anzeichen. Aber Deine Symptome hören sich wie Senkwehen an, denke mal das es das ist.

LG, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Anzeichen bevor eine Fruchtblase platzt ?

Antwort von mama1000 am 30.08.2005, 16:12 Uhr

Hallo

Ich hatte am Nachmittag einmal für ca.2 Sek ganz heftiges Ziehen im Rücken.
Abends stand ich dann in der Küche und wollte meinem Sohnemann was zu trinken machen.
Da merkte ich plötzlich nur wie was lief.
Zuerst dachte ich es wäre der übliche Ausfluss,aber als das nicht aufhören wollte,bin ich dann doch mal zur Toilette und da floss es schon schwalartig.
Aber ob das Ziehen ein Anzeichen dafür war,weiss ich nicht.

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte keine

Antwort von fliegenpilz, ??. SSW am 30.08.2005, 16:48 Uhr

Hallo,
also ich hatte nachts nen Blasensprung und hatte im Voraus keinerlei Anzeichen...wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG
Gerda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.