Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 36. SSW am 01.03.2011, 11:28 Uhr

Gibsbauch

hallöchen zusammen,

sagt mal wer hat denn von Euch alles ein Gibsbacuh abdruck gemacht...
Ich werd meine morgen machen und ich wollt mal fragen wie ihr das gemacht habt also mit was ihr den bauch eingeschmiert habt , das der gibs wieder runter ging und es nicht weh tat?

Lg Nicki

 
7 Antworten:

Re: Gibsbauch

Antwort von Princess01 am 01.03.2011, 11:33 Uhr

Ich hab normal Creme drunter gemacht und dann 3 Lagen Gipsbinden drauf. nach 10min zieht es an und man kann den Abdruck lösen. 24h trocknen lassen, noch ne Lage Binden drüber und Seiten verstärken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von loona-chan, 32. SSW am 01.03.2011, 11:34 Uhr

Haben damals Nivea Creme und Küchenrolle drunter gelegt. Dann den Gips einfach drüber. Ging super und nichts blieb kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von calamety, 6. SSW am 01.03.2011, 11:44 Uhr

Hi, auch mal neugierig bin! Habt ihr dabei gestanden oder euch hingelegt? Find wenn man liegt, ist es zwar bequemer, aber die Brust verliert dann ihre schöne Form. Und im Stehen, das ist doch anstrengend, oder?
Ohje, ich kling ja wie ein Dummerle

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von Princess01 am 01.03.2011, 11:46 Uhr

Im Stehen! Wie gesagt, es dauert nicht lange, das kann man gut aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von calamety, 6. SSW am 01.03.2011, 12:06 Uhr

Danke schön! Hoffe ich werd auch mal einen ganz schönen Abdruck bekommen. Ideen dafür hab ich zu Hauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von elijasmama am 01.03.2011, 12:31 Uhr

bloß net nur creme...
die schmerzen waren schlimmer als die Geburtswehen beim abziehen...
ich hab mir die haut mit abgezogen hatte blutige stellen...
frischhaltefolie drumwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibsbauch

Antwort von blümchen_0204, 41. SSW am 01.03.2011, 13:35 Uhr

ich habe frischhaltefolie genommen...man schwitzt zwar ein bisschen aber wenn man den ab macht dann tut das gar nicht weh..

lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.