Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina666, 19. SSW am 11.02.2012, 12:40 Uhr

Gib es jemanden aus dem Raum Heilbronn???

Ich hab mal ne frage in welchem Krankenhaus habt ihr eure Babys bekommen und wart ihr zu frieden?

Lg Tina

 
2 Antworten:

Re: Gib es jemanden aus dem Raum Heilbronn???

Antwort von SteffiLea, 28. SSW am 11.02.2012, 14:46 Uhr

Hallo Tina,

ich komme aus Eppingen und ich habe meine erste Tochter in Heilbronn auf die Welt gebracht sie kam 4 Wochen zu früh und musste noch 2 Wochen auf der Intensivstadtion liegen. Es ist ein echt super Krankenhaus. Ich werde auch höchstwahrscheinlich bei meinem zweiten Kind wieder nach Heilbronn gehen.
Ich wünsche dir alles gute.Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib es jemanden aus dem Raum Heilbronn???

Antwort von vero79 am 12.03.2012, 17:54 Uhr

Hi,
komme auch aus HN, habe letztes Jahr bewußt im Plattenwald (Bad Friedrichshall) entbunden und war super zufrieden, kann ich dir nur empfehlen. Meinen Großen habe ich im Gesundbrunnen (HN) zur Welt gebracht, allerdings war es dort eine einzige Katastrophe (meine Erfahrung), habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt.
Lg Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.