Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, ab Morgen 37. SSW am 26.05.2007, 22:31 Uhr

Gewitterangst bei meinem Zwerg im Bauch

Hat das noch Jemand? Letzte Nacht war das erste Gewitter seit Beginn der SS, der Kleine hat über 10 minuten im Bauch wie verrückt gestrampelt und das Nachts um halb 2. Jetzt hat es vor ca 10 min. wieder angefangen zu gewittern und der Kleine ist schon wieder nur noch am strampeln. Rede schon die ganze Zeit mit ihm und streichle nur noch den Bauch (bis auf jetzt gerade). Kennt das noch jemand und hat ne Idee wie man den Kleinen beruhigen kann?

LG Kiki mit little Cedric inside

 
2 Antworten:

Re: Gewitterangst bei meinem Zwerg im Bauch

Antwort von Mia1979, 29. SSW am 27.05.2007, 8:21 Uhr

hallo Kiki,
danke erstmal für deinen Bericht im Augustforum, tzja du kennst das ja, da sind die Zwerge noch nichmal auf der Welt und man muss sich schon um die Kleinen Sorgen!!!
Der Kleine Cedric ist wohl ein Angshäschen...vielleicht merkt er aber einfach nur den Wetterumschwung??!!
denke die Kleinen bekommen im Bauch viel mehr mit als man denkt.

Lass von Dir hören und danke fürs Daumen drücken,

schöne Pfingsten Euch noch, Gruss SImone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitterangst bei meinem Zwerg im Bauch

Antwort von phifeha, 34. SSW am 27.05.2007, 9:49 Uhr

meine hebi sagt immer bei geburtsreifen frauen ist gewitterwetter babywetter....vielleicht macht es sich auf den weg???

meine zoé ist auch so am tun und machen, und wir haben hier tgl gewitter das ist ganz schön atzend, zumal wir nunmal wirklich noch zeit haben...es weht an/in meinem bauch und tut ganz schön weh, aber wenn ich dann mal wieder mg eingeworfen habe geht es zu ertragen...habe in 9 tagen wieder vu und bin gespannt, was der mumu so macht....

für dich drücke ich die daumen, das du bald "erlöst" bist!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.