Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NewJersey, 13+5. SSW am 04.07.2007, 9:31 Uhr

Gewichtzunahme!

Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend....
Hab mal eine Fragen wie eure Gewichtszunahme war in der 14.Woche. Ich bin nicht so schlank, aber ich hab erst ein kilo zugenommen. Ist das Normal???
Danke im Voraus für die Antworten!

LG Jenny

 
15 Antworten:

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von Danny81, 22. SSW am 04.07.2007, 9:35 Uhr

Also mit der Gewichtzunahme ist es unterschiedlich. Einige Frauen nehmen schon einige Kilos zu und andere wiederrum ab. Ich habe zuerst noch ein paar Kilo abgenommen und seither auch nur 3kg zugenommen.
es ist also alles normal xD

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von marie0810, 37. SSW am 04.07.2007, 9:38 Uhr

Hallo!

Ich hab glaube ich in der 18.SSW 1 kg zugenommen gehabt. Jetzt sind's 10!
Die ersten 3 Monate nimmt man ohnehin meist nichts zu. Brauchst dir also keine Sorgen machen, das Gewicht kommt schon noch :))

LG,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von Arwen.Bluemchen, 27. SSW am 04.07.2007, 9:38 Uhr

ich bin nun in der 27ssw und bei der letzten vu vor drei wochen hatte ich auch nur 1,6 kilo zugenommen. das macht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 9:45 Uhr

ja das mit der Gewichtszunahme ist so ne Sache. Klar es gibt so superschlaue Richtlinien so nach dem Motto man "darf" in der Ss zwischen 10 und 18 Kg zunehmen, wenn man schlank ist mehr, wenn man mollig ist eben weniger oder man sollte bis zur 20 SSW kaum was zunehmen.
Ehrlich gesagt finde ich das irgendwo daneben, ich hab hier schon von so vielen gelesen, manche haben bis zum 5 Monat kaum was zugenommen andere gleich am Anfang viel, beim nächsten gehts konstant nach oben.

Ich würde sagen mach dich nicht verrückt ,bei jedem ist es anders das Kind und das Fruchtwasser... wiegen ja anfangs kaum was.

Klar wenn man jetzt merkt plötzlich hat man ganz viel drauf, könnten das auch W.einlagerungen sein oder wenn man nur am erbrechen ist und dadurch abnimmt sollte man das mit dem Doc abklären aber das ist ja bei dir nicht der FAll.

Ich war anfangs sooo müde, hab nur geschlafen, gegessen, geschlafen usw konnte mich einfach nicht bewegen und hab dadurch gleich ein paar Kg zugenommen. Dafür ging es dann als ich wieder schwimmen gehen konnte nicht mehr so steil nach oben.

Mach dir keinen Kopf!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von sam21, 22. SSW am 04.07.2007, 10:04 Uhr

ich habe bis jetzt 300 gramm zu genommen und das ist gut so *gg*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von daria75, 13. SSW am 04.07.2007, 10:19 Uhr

Ich wäre froh, ich würde nicht so zunehmen. Habe leider schon über 3 kg zugenommen und leide sehr darunter, da dies wohl mehr von meiner Faulheit als vom Kind kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten..... Ihr habt

Antwort von NewJersey, 13+5. SSW am 04.07.2007, 10:20 Uhr

ja alle nicht viel zugenommen. Umso leichter ist nachher das Abnehmen. Ich bin echt gespannt was ich insgesamt zunehme.
Eine schönen Tag noch!!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von Österreich-Mammi, 32. SSW am 04.07.2007, 10:51 Uhr

Also ich bin auch alles andere als schlank.

Bei Marvin vor fast 4,5 Jahren hab ich insgesamt 12 Kilo zugenommen bei einem Anfangsgewicht von 70 kilo.

in der jetzigen SS hab ich bis jetzt 6,5 Kilo zugenommen - bei einem Anfangsgewicht von 83 kilo.
ERst in der 24.SSw. war ich auf 86Kilo - also hab zu Beginn auch nicht viel zugenommen!

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Prima da hab ich aber mehr drauf :-)

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 04.07.2007, 11:00 Uhr

Hi

Wenn es stimmt was viele sagen nimmt man in der ersten Schwangerschaft immer am meisten zu...

ich habe mit 59 Kg angefangen und bin jetzt in der 16 SSW schon bei 67 Kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe wenn ich fertig bin wiege ich dann wohl 80 Kg .........

Habe auch schn voll die Kugel dran...

Was mache ich Falsch???

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiara1983

Antwort von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 11:06 Uhr

wie gesagt ich gehöre auch nicht zu den Glücklichen die kaum was zunehmen.
Ich bin aber auch froh, dass es nicht weiter so wahnsinnig schnell nach oben geht wie am Anfang. Ich habe bis jetzt gute 10 Kg zugenommen obwohl es bei mir stark schwankt weil ich viel Wasser einlagere.
Meine Mutter hat in beiden Ss 18 Kg zugenommen viele komme ich nach ihr ;-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von dalasefra, ausgekugelt am 2 juni. SS am 04.07.2007, 11:54 Uhr

hallo ich bin zwar nicht mehr ss aber bei meiner ersten ss hab ich mit 60kg angefangen und zum schluß waren es 31kg mehr also 91 hab dann fast drei jahre gebraucht hatte dann 55kg und hab dann in der zweiten ss bis zur 37+1ssw 28kg zugenommen wäre aber noch bedeutend mehr geworden wenn ich noch drei wochen oder nochlänger getragen hätte. mein doc und meine hebi sagen beim zweiten kind nimmt man meist mehr zu als beim ersten.

mein bauch unter wwww.laura-celestina.de.vu


und das war 10min vorm ks
[IMG]http://i16.tinypic.com/66o57h1.jpg[/IMG]

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme!

Antwort von °°°Diana°°°, 37. SSW am 04.07.2007, 12:44 Uhr

Ich hab bis zur 14. Woche nur 800 Gramm zugenommen.
Aber ich hab noch kräftig aufgeholt! Es sind jetzt genau 20 kg mehr wie zu Beginn der Schwangerschaft!

LG,
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 12:52 Uhr

Echt...
Na da verstehe ich aber nicht warum so viele hier kaum zunehmen sogar manche noch bis zur 25 SSW abnehmen.

Und was man so liest 10 bis 18 Kg Normal.
Also da bin ich ja jetzt schon fast :-)

Ich bin ganz stolz auf meinen Bauch (konnte ja laut Ärzten vor 4 Jahren keine Kinder bekommen) und ehrlich gesagt mache ich mir auch keine Sorgen das ich danach dick bin.Es ist mir total egal:-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von Arwen.Bluemchen, 27. SSW am 04.07.2007, 14:20 Uhr

ich hatte in der ersten ss mehr zugenommen, da warens knapp 20 kilo, und bei der zweiten ss warens 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 14:38 Uhr

Hi

Danke ich dachte schon ich bin die einzigste hier.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.