Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci201, 28. SSW am 10.05.2007, 13:05 Uhr

gewichtszunahme

wie ist das eigentlich hab bis jetzt knapp 10 kilo zugenomm von 49 auf 58,4.. jetzt hab ich mich nach drei wochen wieder auf de waage gestellt und ich hab seit den drei wochen nicht mehr zugenommen. ist das normal das man am anfang mehr zunimmt?bin jetzt in der 28ssw. bedeutet das dass nochma richtig ein schub kommt oder kanns das vielleicht scho fast gewesen sein?lg

 
3 Antworten:

Re: gewichtszunahme

Antwort von falous, 30. SSW am 10.05.2007, 13:32 Uhr

jetzt wird es erst richtig losgehen warte ab dein baby bekommt doch erst den grossen wachstumsschub lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von danilinchen, 21. SSW am 10.05.2007, 13:42 Uhr

Hallo, ja der richtige Schub kommt noch. Mach Dich auf was gefaßt. In mienr 1. SS habe ich bis zur 27. SSW 7 kg zugenommen und um ende waren es 19,8 Kilo.+Freu* Aber es ging alles wieder weg.

Gruß, Dani
Mach Dir nciht so viele Gedanken übers Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme

Antwort von Nanana am 10.05.2007, 13:45 Uhr

Das kann man aber auch nicht so generell sagen!
Das ist bei jedem unterschiedlich. Natürlich nehmen die meisten Frauen gegen Ende am meisten zu, aber das muss nicht so sein!

Bei mir ist es in letzter Zeit auch super wenig. Hatte gestern mit meiner Schwester gesprochen, die hatte von der 31. Woche an lediglich noch 4 Kg zugenommen.

Und du weißt ja, dass besonders schlanke Frauen mit 15 Kg-18 Kg gut im Schnitt liegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.