Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480 am 19.05.2007, 8:57 Uhr

Gewichtszunahme beim Baby

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Tabelle gibt, in der steht wieviel ein Baby zu nehmen sollte.

Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat seit der Geburt 1,5 Kilo zugelegt, ist das normal???

Mann sieht förmlich wie er wächst und das jetzt schon viel zu schnell.

Vielen lieben Dank

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Gewichtszunahme beim Baby

Antwort von Tina0773, 36. SSW am 19.05.2007, 9:34 Uhr

Hi Nicole,

so in etwa, habe ich hier mal etwas gefunden :

http://www.babyernaehrung.de/gewichtszunahme.htm

LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme beim Baby

Antwort von mami82, 22. SSW am 19.05.2007, 9:55 Uhr

Schau mal hinten in das gelbe U-Heft. Da sind zwei Somatogramme. Das erste für die Größe und das zweite fürs Gewicht. Auf der Letzten Seite ist dann noch eins für den Kopfumfang.

Lg, mami82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.