Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkerbell87, 31. SSW am 21.12.2009, 17:05 Uhr

Gewichtszunahme 31 SSW

Hallo ihr Lieben...

war heute beim FA... habe bis jetzt erst 6,9 Kilo zugenommen, bin irgendwie verunsichert, meine Freundin hatte bei iher SS stolze 28 Kilo zugenommen, ich bin ja froh, dass es so wenig ist, dem Kind geht es sehr gut, wächst prächtig, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, habe auch nur einen kleinen Bauch, den manche schon in der 20 SSW haben...
Wie war oder ist es denn bei euch???

LG

 
4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme 31 SSW

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 21.12.2009, 17:12 Uhr

huhu

ich hatte bei meienr 1 ss bis zur 34 ssw nur 7 kg zugenommen .. und dann noch 12 in den letzen 5 wochen :D

es kommt auch immer aufs ausgangsgewicht an und solange du auch genug ißt ... ist es egal wieviel du zunimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 31 SSW

Antwort von Pfefferblume, 34. SSW am 21.12.2009, 18:15 Uhr

Ich war das letzte Mal Ende der 32.SSW beim FA und hatte da genau 7kg mehr! Ist doch super und wie gesagt, wenn du dich ausgewogen, gesund ernährst und keine Diät machst, passt doch alles!

Also ich beschwer mich nicht :-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 31 SSW

Antwort von falous am 21.12.2009, 20:30 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich jede woche ein kilo mehr.also zum ende waren es 40 kg.jetzt bin ich bei 6kg in woche 24 .also alles im rahmen und der grosse schub kommt ja noch bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 31 SSW

Antwort von Amy2011 am 22.12.2009, 0:48 Uhr

ich hatte in meinen beiden ss-en einen kleinen bauch, so ab der 26.ssw erst, war auch froh darüber,
habe zwar insg. 15kg zugenommen, aber bauch war immer schön klein. (... dafür hatte ich nach der geburt keinen bauch mehr, alles hat seine vorteile...).
am ende der 2.ss hatte ich einen bu von 91cm.
hier mein bauch in der 39.ssw:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.