Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerim, 9. SSW am 19.06.2007, 15:54 Uhr

gewichtsverlust in der schwangerschaft

ich binn jetzt ca. in der 9 ssw. am anfang der ssw habe ich 2 kg zugenommen und hatte so meine kleinen probleme mit dem essen. mitlerweile geht es wieder gut seit ungefähr 2 wochen, aber ich habe die kg`s wieder verloren. im märz hatte ich eine fehlgeburt, da war alles genauso und ca. in der selben zeit, habe jetzt riesige angst, dass es wieder passieren könnte. meinen termin habe ich erst in einer woche. was könnte es sein das ich wieder abnehme???????

 
4 Antworten:

Re: gewichtsverlust in der schwangerschaft

Antwort von 2009 am 19.06.2007, 16:00 Uhr

Hallo. Was es sein könnte, kann ich dir nicht sagen. jedoch ist das ganz normal. Ich hab am Anfang auch erst ein bißchen zugenommen, dann wieder abgeholt. Am Anfang spielt der Körper ein wenig verrückt. Es gibt viele Frauen die am Anfang nur abholen oder nur zunehmen. Brauchst dir also deshalb keine Sorgen machen! Jeder SS ist anders. Denk positiv dann wird alles gut! Ich wünsche dir alles gute und ne tolle kugelzeit! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtsverlust in der schwangerschaft

Antwort von jani76, 23. SSW am 19.06.2007, 16:07 Uhr

Hallo!
mach dir keine Sorgen! Hier haben andere schon noch viel mehr abgenommen! Jede ss ist anders... bei den Oktobermamis variert das Gewicht von ca. -2kg bis +12kg bis jetzt...
Also keine Panik!!!
Wünsche dir das alles Gut geht:-)))
Lg Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: korrektur

Antwort von michel0211, 25. SSW am 19.06.2007, 18:32 Uhr

Hallo,

bin auch eine Oktobermami und bei mir sind es -9kg.

Gruß michel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: korrektur

Antwort von Eislöwin, 22. SSW am 20.06.2007, 6:44 Uhr

Hallo!

Ich bin ebenfalls eine Oktobermami und bei mir sind es bisher -5kg.

Solange dein FA nichts anderes sagt, ist abnehmen in der SS in Ordnung. Streng diäten nicht... nur so nebenbei. :o)

Liebe Grüße und schöne unbeschwerte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.