Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen, 30. SSW am 28.09.2012, 15:15 Uhr

Gewicht

War heute beim Gyn bin in der 30 ssw und meine Kleine wiegt jetzt 1470 g ist das ok, und wieviel nimmt sie in den letzten wochen noch ca insgesamt zu .

 
1 Antwort:

Re: Gewicht

Antwort von Arndti am 28.09.2012, 18:36 Uhr

im schnitt 150g bis 200g die woche also wäre dein krümelchen in 10 wochen ca. 3.2 bis 3.5kilo schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtsprobleme in der SS

Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand auch in der SS eher an Gewicht verloren hat. Ich bin nun in der 12. Woche und wiege nun 55,6 kg. Hab in der 5. Woche noch 57,8 kg gewogen. Hat jemand auch dieses Problem und hat mir einen Rat wie ich dieses Problem loswerde (außer mehr ...

von maaarssi, 12. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht

Wem geht es auch so. Bin 160 cm und habe mit einem Gewicht von 87 kg in der Schwangerschaft angefangen. Jetzt bin ich ende des 5 Monats u d Wiege 90,5 kg hab so Angst noch so viel zu zunehmen. Kennt das jemand geht das nach der Geburt wieder einigermaßen weg. Danke für viele ...

von Hummelchen, 20. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann es beim gewicht so geteilete meinungen geben?

hallo zusammen .... also muss jetzt mal hier was loswerden.... weil ich mir echt den kopf zerbreche ! bin jetzt in der 40.ssw ....war letzte woche mittwoch beim FA und er hatte die kleine vom gewicht her auf grade mal 2400 g geschätzt!!jetzt war ich heute im KH und dort wurde ...

von leodi, 40. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

GEwichtszunahme

Ich bin Anfang der 29sten Woche und habe schon 15 kg zugenommen!! Es ist zwar ganz genau dieselbe Gewichtskurve wie bei meiner ersten SS aber trotzdem fühle ich mich im Moment etwas panisch. Mein Startgewicht waren 50 kg und mein BMI lag knapp überm Untergewicht. Angeblich. Aber ...

von Nikita35 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer freut sich über Gewichtszunahme?

Hallo an alle, bei mir blieb die Waage bis vor einem Monat noch recht konstant, doch seitdem steigt sie und steigt... inzwischen habe ich 5kg zugenommen und bin gerade mal 20+4. Laut meinem Buch hat das Baby nun erst ein Gewicht von ca. 400g!!! ...

von Mami_RLP, 21. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man das Gewicht in der SS beeinflussen?

Neulich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie sah das ich Schwanger bin und hat natürlich alles mögliche gefragt. Irgendwann kamen wir auf das Thema Gewicht. Sie meinte das sie damals immer recht wenig gegessen hat, damit sie nicht so stark zunimmt. Ich bin heute ...

von papatyaa, 17. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Gewichtsschätzungen!

Ich muss mit Erschrecken feststellen was hier für Differenzen geschätzt wurden. Im Aprilbus haben die meisten Mädels ziemlich genau Schätzwerte bekommen. Auch bei meiner Maus geb. 2009 haben sie fast genU getroffen. Paar Tage vor der Geburt von Hebi auf 3000-3100g ...

von kleine87, 41. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Umfrage zum Gewicht der Babys in der 26.SSW ...

Hey Mädels,wie groß sind/waren eure Zwerge in der 26.SSW? Einige können sich sicher noch daran erinnern,oder sind gerade so weit wie ich Also mein Junior wurde heute auf 33cm und 896 g geschätzt ...

von blue_moon210, 26. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht baby 28ssw ?

Hallo ihr lieben, vorab ja ich weiß, dass es nur SCHÄTZwerrte sind, trotzdem bekomme ich etwas angst. Bin heute bei 27+5 und der kleine mann wird auf 1700gr geschätzt Meine tochter hatte bei 29+3 gerade mal 1530gr.......... Trotzdem ...

von Sandy2108, 28. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme 24. SSW

Hallo! Wollte mal kurz umherfragen... Habe in meiner ersten Schwangerschaft 16(!)Kilo zugelegt und habe laaange gebraucht, bis ich es wieder runter hatte. Nun, in meiner 2. SS wollte ich ein wenig aufpassen, nicht diäten - ist klar, aber nicht so hemmungslos um mich ...

von Niffi, 24. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.