Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iivancheniisbaack, 8. SSW am 30.12.2019, 11:20 Uhr

Gewicht.

Eine Frage ...
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich abnehme statt zu nehme?
(Mein Bauch ist schon gewachsen) sehe fast so aus wie meiner 1. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung mit meines Sohnes. Fehlt nicht mehr viel.

Übel ist mir wie gesagt nur am Abend, aber übergeben musste ich mich nur einmal.

Essverhalten: esse wie eine verrückte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gewicht.

Antwort von Sinje18 am 30.12.2019, 11:46 Uhr

Also ich habe auch 4 Kilo abgenommen, obwohl ich echt dünn bin. Ich esse aber ausgewogen und das Kind nimmt sich schon was es braucht. Wenn du genug ist dann ist das kein Problem erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.

Antwort von iivancheniisbaack am 30.12.2019, 12:09 Uhr

Ok danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.

Antwort von Mrs_Capuccina, 20. SSW am 30.12.2019, 14:51 Uhr

Ich bin mittlerweile in der 20.SSW und hab kaum Bauch und bis jetzt knapp 10kg abgenommen...die Ärzte meinten solange der Zwerg gut wächst ist das erstmal unbedenklich. Grad wenn man vor der SS schon ein paar Pfunde mehr hatte ist das wohl nicht sooo dramatisch.
Hab aber trotzdem mal ne Blutprobe für die Schilddrüse abgegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.

Antwort von iivancheniisbaack am 30.12.2019, 17:36 Uhr

Ich bin 1,68 kg groß waren nur 2 kg zu viel.


Schöne Murmel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.