Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 30. SSW am 21.05.2013, 16:26 Uhr

Gewicht

Wir schwer waren eure Krümmel in der 30SSW?
Meiner war heute 1700gr...

 
2 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Cindy_18 am 21.05.2013, 16:33 Uhr

in meinee zweiten schwangerschaft 1800g ein junge und 3 schwangerschaft mädel 1400g

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Anne92, 31. SSW am 21.05.2013, 16:34 Uhr

Meine Kleine war 1540g

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann sollte ich gewicht zulegen?

Hallo ihr lieben :) Also so langsam weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll. Vor der schwangerschafft hab ich 73,4 kilo gewogen. Heute morgen stand die waage auf 68,5 das sind fast 5 kilo weniger. Bei meiner größe von 156 cm finde ich das schon sehr toll, aber irgndwann ...

von Drachenzauber, 16. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben , Ist es eigentlich so, dass wenn man als Frau sehr viel isst und somit viel zunimmt dass das Kind bei der Geburt auch etwas schwerer ist? Meien Schwiegermutter meint das und ich kann das irgendwie nicht richtig glauben deshalb möchte ich gerne von euren ...

von zecke91, 24. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht Baby 26 SSW??

War heute beim FA und meine kleine wiegt laut der Berechnungen nur 615 g - ist das nicht viel zu wenig? Les überall das sie jetzt schon 800-1000g haben müssten. Ich weiß das das alles nicht so genau ist trotzdem mach ich mir Sorgen. Mein FA meinte das alles in Ordnung ist , ...

von strolch13, 26. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

BV (urlaubsgeld? ) und gewichtszunahme

Halllllooo meine Mädels habe gleich zwei fragen... ich bin seit gestern im kompletten BV(berufsverbot) und heute in die 17te woche gekugelt.. ;) Meine frage ist.. eigentlich habe ich mit dem Mai gehalt immer urlaubsgeld erhalten (freiwillig vom Arbeitgeber.... jeder ...

von Sina26, 17. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Ss..HILLFEEEEE

Mensch Mädels ich muss einfach mal heulen. Ich habe sage und schreibe 9!!!!!!!kg mehr auf der Waage. Ich bin heute genau 25+0Ssw und es ist mein 5tes Baby. Gestartet bin ich mit 54kg auf 163cm verteilt jetzt bin ich bei 63kg:-( Ich hab keine Ahnung woher diese ...

von Dési+4mäuschen, 26. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

18 ssw fast kein Bauch und kein Gewicht Zunahme

Hallo ihr lieben , Ich bin in der 18 ssw mein Gewicht ist von 57 kg auf 53 kg runter :( ich bin nur noch am essen mein Bauch ist zwar bisschen großer geworden Aber ja habe gerade Bilder von anderen werdende Mutter angeschaut die genau so weit sind wie ich haben viel viel ...

von JSM92, 18. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht .... und immer noch angst :(

hallo Ihr lieben... im betreff steht ja schon umn was es geht.. Erster Punkt gewicht... Wieviel und wie schnell ist zunahme normal? Ich bin jetzt bei der 11ten wochen angekommen... (heute genau ;)) ) und habe angefangen mit 69,8 -70.2 Kilo... (weiß es nicht 100%...) Soo ...

von Sina26, 11. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW Gewicht Baby

Hallo , Also bin jetzt in der 39. SSW als ich am Samstag in der Klinik war wurde mein Baby auf 3800 g geschätzt am Dienstag davor auf 3200 g , also hat mein Baby 600 g in 4 Tagen zugenommen?? Am Samstag bin ich mit ganz starken Wehen in die Klinik gefahren wir dachten auch es ...

von Maroun, 39. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Wie wars bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme war. Bin sehr schlank und habe gelesen, dass dann die durchschnittliche Gewichtszunahme ein wenig höher liegen sollte. Bin jetzt 11. Woche, habe zum Glück nicht abgenommen, aber durch die ...

von Zebra, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht Baby 30. SSW

Hallo, ich war heute zum Doppler und US im KH und mein Krümelchen wiegt bei 29+3 1200g. Die Ärztin meinte das es ein zarter kleiner Mann ist aber die Versorgung der Plazenta und Sauerstoffversorgung ist optimal, sie meinte ich solle mich nicht sorgen aber zur Kontrolle in 2 ...

von Marienkäfer2010, 30. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.