Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinarayjay, 30. SSW am 15.05.2007, 13:31 Uhr

Gewicht des babys

Hallo habe eine frage ich war gestern beim frauenarzt ich bin ende 30 SSW
und habe natürlich nachgefragt was das baby
wiegt nur 1300g und ist unter der grenze das ist mein 3 Kind
Die 1 wog bei geburt 3800
der 2 wog bei geburt 3350
jetzt mache ich mir schon etwas sorgen
was könnte da machen?
L.G Irene

 
6 Antworten:

Re: Gewicht des babys

Antwort von Lole, 6. SSW am 15.05.2007, 13:45 Uhr

Was hat den der Arzt dazu gesagt??????Er muß es doch wieder kontrollieren!!!
Habe mal in meine Unterlagen nachgeguckt, meine waren in der 30. Woche bei ungefähr bei 1700g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des babys

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 15.05.2007, 13:45 Uhr

also meine große wog damals in der 29+2 ca 1450g das ist ja auch nicht viel mehr die wog bei der geburt 3850g also auvh nicht sehr klein

und jetzt ich in der 31ssw und da hatte er 1500g ca aber die par gram weden doch nicht soviel ausmachen.

ich glaub seler beeinflussen kann mann das nicht obwohl mein arzt sagt ich darf nicht so viel zucker essen bzw darauf achten dass ich nicht soviel zuckerhaltiges esse weil die kinder dann so schweer werden.

vielleicht hilft das ja dann ich weiß es aber nicht bin ja auch nur ein laie.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des babys

Antwort von Iva, 9+2. SSW am 15.05.2007, 14:17 Uhr

Hallo, der FA von meiner Freundin hatte auch gemeit die kleine von ihr wäre zu leicht.Und vier Wo später wog die Kleine uber 3500g.Obwohl meine Freundin nur min. zugelegt hat.Manchmal kann man sich auch schön verschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des babys

Antwort von blubb5, 28. SSW am 15.05.2007, 14:35 Uhr

schaue bitte unter www.bluni.de

30 ssw. = 1169-1649 (spannbreite gewicht).
wozu die aufregung.

sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des babys

Antwort von schnuppdiwupp, 20. SSW am 15.05.2007, 15:23 Uhr

Hallo Irene!
So genau können die Ärzt nicht messen!
Viel Messungen sind nicht richtig. Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre hätte er dir bestimmt was gesagt. Mach dir keinen Kopf!L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des babys

Antwort von tinarayjay, 30. SSW am 15.05.2007, 15:29 Uhr

HAllo
nein keine weitere untersuchung,
nur rotine, in 2 wochen wieder,


Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.