Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnybell, 37. SSW am 30.05.2005, 8:39 Uhr

Gewicht ab 37. Woche?

Ich habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass man ab der 37. SSW nicht mehr zunimmt, sondern das Gewicht stagniert!?

Kann vielleicht jemand von den "Erfahrenen" unter euch sagen, ob das stimmt???

Danke,
Sunnybell

 
6 Antworten:

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von bellymum, 40. SSW am 30.05.2005, 8:42 Uhr

Guten Morgen, also ich kann nur sagen: da ging es bei mir erst los! Allerdings habe ich während der ganzen Zeit nur 10 Kilo zugenommen, davon die Hälfte in den letzten vier Wochen - bei anderen verteilt sich das eben ganz anders. Viel Freude noch in der kugeligen Zeit! bellymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von Kittycat, 38. SSW am 30.05.2005, 8:43 Uhr

Morgen sunnybell,

also ich kann nur soviel sagen, dass ich konstant weiter zugenommen habe, in jeder SS! Allerdings heißt es auch, dass das Baby in den letzten Wochen nochmal kräftig zulegt. Vielleicht liegts daran?!

Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von tigerentchen`06, 5+1. SSW am 30.05.2005, 8:44 Uhr

Oh ja da gings bei mir auch erst richtig los :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von Andrea2002, 29. SSW am 30.05.2005, 9:28 Uhr

In meiner 1. SS war das nicht so. Habe zwischen der 37. und 40. SSW noch 1 kg zugenommen. Und da ich insgesamt in der ganzen SS nur 4 kg zugenommen hatte, war das für mich noch relativ viel (also 1/4 der Gesamtzunahme in den letzten 4 Wochen!).

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von Stella25, nix mehr seit 15.01.05. SS am 30.05.2005, 10:03 Uhr

Also bei mir trifft es zu! Habe ab der 36. SSW nichts mehr zugenommen.
Allerdings hatte ich bis dahin schon 20 kg zugenommen, wovon ich jetzt noch 4 kg übrig habe.

LG Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht ab 37. Woche?

Antwort von Svenni, 34. SSW am 30.05.2005, 10:37 Uhr

Hallo!

Ich habe ab (1. Schwangerschaft) der 38. SSW nicht mehr zugenommen, sondern bis zur 42. SSW (*ächz*) noch 1,5 kg abgenommen.

LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.