Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 27. SSW am 14.03.2015, 13:32 Uhr

Gewicht Zuname mit zwillis

Ist es normal das ich immer noch unter Start Gewicht bin ?!
Schon komisch immerhin sind es 2 !
Den beiden geht's gut wachsen auch fleißig !
Kenn das jemand von euch
Danke für die antworten

 
4 Antworten:

Re: Gewicht Zuname mit zwillis

Antwort von bock1992 am 14.03.2015, 13:48 Uhr

Die ersten 6 Monat hab ich -6 kilo gehabt ...nur gekotzt
Zum Schluss die 6 kilo Wasser drauf

Also +0 kg wenn man es so sieht meine kamen bei 35+5

Hab selbst am op Tisch noch gekotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Zuname mit zwillis

Antwort von Mimi987 am 14.03.2015, 15:56 Uhr

Hey,
Mach dir keine Sorgen, ich hatte bis zur 20 . Ssw 7,5 kg abgenommen ( hab bis zur 22. Gekotzt...).
Die Kinder holen sich was sie brauchen.
Mich hat man im 6. monat mit Zwillis noch nicht für schwanger gehalten... ....
Zum Ende der schwangerschaft dann insgesamt 12 kg zugenommen, war hauptsächlich Wasser, was nach ein paar Tagen draußen war.
Insgesamt hab ich auch jetzt noch 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft...

Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Zuname mit zwillis

Antwort von Baby.2013 am 15.03.2015, 12:19 Uhr

Ich hab jetzt 8 kg mehr, 30 Ssw. Hatte aber auch nichts abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Zuname mit zwillis

Antwort von AugustBaby2010, 28. SSW am 16.03.2015, 16:05 Uhr

Wird bei vielen auch aufs startgewicht ankommen und nicht ob 1,2 oder 3 im Bauch sind :)

habe eine bekannte die hatte in der 1.ss (einling) mit Untergewicht gestartet und hat 22kg zugenommen.

2.ss mit Zwillingen ist sie leicht Übergewichtig gestartet und hatte kurz vor Entbindung +0.5kg.



Ist bei mir Zwar nicht so Extrem aber:
1.ss startgewicht 56kg Und ende 62.2kg also 6.2 kg Zunahme bei 1.64m Körpergröße.

Jetzt in die 2. Bin ich mit 49/50 kg gestartet und hab schon 55.5kg drauf. Also jetzt schon 5.5kg zugenommen und kommen garantiert noch paar dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme von 800Gramm in zwei Wochen - Riesenbaby?

Hallo, ich bin total besorgt. Vor zwei Wochen bei 33+5 wurde ein Gewicht von 23000Gramm geschätzt, heute bei 35+5 ein Gewicht von 3160Gramm! Meine FÄ fand das nicht so tragisch und meinte dann wird es halt ein großes schweres Kind. Mir macht das schon Sorgen, erstmal frage ...

von Männerbudenbetreiberin 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme ...

Hey ... Ich hab nochmal eine Frage an euch. Ab der wievielten Woche habt ihr zugenommen. Ich bin jetzt ende der 14. Woche und ich hab noch nichts zugenommen. Ich frage mich nur ob das normal ist weil ich auch noch leicht im Untergewicht bin. Ich bin zwar froh das es nicht so ...

von Shary, 14. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

kein Wachstum/Gewichtszunahme

vor 17 Tagen: ca 2500g auf 48cm vor 13 Tagen: ca 2700g auf 49cm heute: ca 2400g auf 49cm KU von 30,6 auf 30,7 seit 17 Tagen war vor 13 Tagen identisch. jetzt sagt die Ärztin, evtl hätten sich beide vermessen vor 2 wochen (Klinik wie auch sie) und es wäre alles doch ...

von Keksraupe, 36. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hat unser Baby zu wenig Gewicht???

Hallo, ich bin jetzt in der 33 SSW ( 32 +4). Vor zwei Wochen hatte unser Baby wohl um die 1340g. Heute, zwei Wochen später 1670g.Und das ist wohl zu wenig Aber eine Zunahme ist doch deutlich zu erkennen?! Allerdings verunsichert mich das ganze schon ziemlich! Ich frage mich ...

von Tiramisu82 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

stark über gewichtig

Hallo bitte nur ernst gemeinte Kommentare un die mich verstehen können In der ersten SS war ich schon über gewichtig aber durch das viel KO... Hatte ich nur 6 kilo zu genommen (117 kg Start zur Geburt 123kg)170 cm gross Nun bin ich wieder schwanger un ich hab Monate ...

von bock1992 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Gewichtszunahme :( ?

Ich bin doch langsam etwas verunsichert und weiß nicht ob das normal ist. Morgen beginnt meine 19.SSW und in 2 Wochen habe ich schon Halbzeit. Ich habe bisher nur rund 0,5 kg zugenommen...im 5. Monat?? Mein Bauchumfang hat aber schon 4cm zugelegt. Ist jetzt aber nicht so, dass ...

von marjane, 18. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht vom Baby

Hallo, ich bin seit heute in der 35. Woche und bisher wurde meine Maus immer leicht und zierlich geschätzt. Jetzt hat sie vom 3.4. bis 17.4. (also nur 2 Wochen) 600g zugelegt. in der Woche drauf 150g. Waren am Donnerstag laut Ultraschall bei 2299g und circa 45 cm KU etwa 29cm. ...

von Sandta92, 35. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der ss

Hallo, ich habe eine frage zu gewicht! Ich bin in der 30 ssw und habe 17 kg zugenommen ........ Bin eigendkich sehr schlank und habe jetz angst das uch das nicht mehr loss wede. Ich achte auch in der ss sehrauf meine ernährung ( nichts süsses.....) ich möcht das es < 3 meinen ...

von jenni23, 30. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der schwangerschaft

ich habe da mal eine frage zum gewicht da es meine erste schwangerschaft ist die anscheinend intakt ist wollte ich mal fragen was oder wo die normal grenze beim gewicht liegt das man zunimmt bis ...

von bexy, 14. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.