Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen1406, 26. SSW am 26.07.2006, 18:56 Uhr

Gewebeprobeentnahme

Huhu!!!
War heute bei der Gewebeprobeentnahme ziemlich unangehenehme Sache kann ich euch sagen!!!
Danach wurde dann noch der Muttermund mit einem Mikroskop untersucht
Womit die da alles reingehen zieht ziemlich
Sie meinte aber schon das der Muttermund verändert aussehe und das ich wohl auf jeden Fall nach der SS um eine OP nicht rum kommen würde:( :(
Wenn sich aber jetzt rausstelle das das Ergebnis doch schlechter als IV A wäre müsste ich dann in der 32 SSW stationär aufgenommen werden und dann würde man diesen Kegel dann entfernen und unsren Sohn dann auch holen!!!

Mir geht es grad nicht so gut soll mich heute schonen !!!
Es blutet etwas und zieht schon teilweise so wie Wehen!!!
Aja mein Gebärmutterhals ist 3,8 cm lang !!!

LG Tanja!!!

 
1 Antwort:

Re: Gewebeprobeentnahme

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 26.07.2006, 19:21 Uhr

tut mir leid für dich, wenns bei dir weh tat. bei mir tats nicht weh. und die sache mit dem mikroskop, ja schon es gibt angenehmeres, doch es ist ok. ok davon abgesehen, meine untersuchungen hatte ich alle nach der schwangerschaft. war auf pap 3d. und das von 2003 bis 2005 herbst. plus diese hpv sachen. naja aber alles alleine weggegangen. hört sich blöd an, aber ich mit fest der überzeugung, ich habe gemerkt das mein körper da gegen angekämpft hat.

das wird schon. sei froh das es entdeckt wurde. es ist ja nur eine vorstufe so zusagen. also kein krebs.

liebe grüße

svenja

und auch so, schon dich, bei der hitze ist ne schwangerschaft ein wenig anstrengend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.