Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 17. SSW am 02.07.2010, 13:01 Uhr

geträumt von einem Mädchen

also ich bin in der 17 SSW, habe aber schon 2 Jungs.

Demnach fänd ich natürlich ein Mädchen eine tolle ergänzung und einen super Abschluß unserer Familienplanung.

3 mal habe ich bereits geträumt, es wird ein Mädchen.
beim 1.Mal war es ein mädchen namens Jimmy
beim 2 Mal habe ich das rosa armbändchen gesehen und mich gefreut, juhu ein mädchen. Dieses Mädchen hieß dann Babaranico

und beim 3. Traum war es dann nur die Geburt, es wurde mir gesagt ein mädchen. Aber ohne Namen


Ich glaube aber, daß mein mann nur Jungs kann. Mal schauen. Sex hatten wir 1 und 2 tage vorm ES.

 
7 Antworten:

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von okelittle am 02.07.2010, 13:07 Uhr

ich habe einen Tag vorm Outing geträumt es sei wieder ein Junge (Bauchgefühl sagte aber Mädl) und war doch etwas traurig...ist aber dann ein doch Mädchen geworden Hätte mich aber über einen Jungen auch gefreut...gesund ist das wichtigste!!! Was sagt dein Bauchgefühl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von Diana&Aaron, 17. SSW am 02.07.2010, 13:12 Uhr

das weiß ich selber nicht mehr. ich rede mir glaube ich schon so sehr ein , daß es wieder ein junge ist. Habe angst doch traurig zu sein, wenn es sich bestätigt. so stell ich mich schon mal drauf ein. Echt gemein. aber ich kann es nicht ändern. würde mich sehr über wibliche Unterstützung freuen.
Wir haben jetzt einen Jungen der aussieht wie mein mann, einer sieht aus (und auch charakterlich) wie ich. Wie mag da wohl ein mädel aussehen?

Sind ganz gespannt. Unsere Jungs dagegen wünschen sich nen jungen. Standard-spruch unseres 4-jährigen: Jungs sind stark, mädchen sind quark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von crazymom76 am 02.07.2010, 13:48 Uhr

Wir haben auch extra VOR dem Eisprung sex gehabt,weil es ja dann eher ein Mädchen wird.ZUdem war mir ständig übel was auch für ein Mädel spricht.Und was halte ich nun in den Armen?!Richtig einen kleinen Jungen Weiß nicht ob ein Mann wirklich nur ein Geschlecht zeugen kann,glaube das es einfach Zufall ist ob Männlein oder Weiblein,aber drücke dir die Daumen,dass du weibl Unterstützung bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von Joni25, 36. SSW am 02.07.2010, 16:37 Uhr

da kann ich dich sehr gut verstehen, ich hab auch zwei jungs im alter von 4 und 7. bin jetzt in der 36. woche schwanger...mit einem mädchen...und ich kann es nicht glauben erst wenn sie da ist. 15 ssw. zu 99 prozent, vier wochen später wieder bestätigt zu 100 prozent und dann wieder 4 wochen später bestätigung... bin soooo gespannt!!!noch 21 Tage dann weiß ich mehr...lg Joni25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 03.07.2010, 8:13 Uhr

Hiihi - ich habe bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin (ca. 2-3 Tage bevor ich getestet habe - ich war da aber schon 7/8.SSW) geträumt dass ICH eine kleine Tochter hätte und mit dieser aus Angst, wie meine Mutter auf das Kind reagiert (bin erst 17) bin, in ein anderes Land abgehaun bin xD

Tziaaa - und nun: Schwanger 34.SSW und ein Mädchen =D Zwar hieß mein Mädl im Traum Pauline - aber so werd ich es sicherlich nicht nennen...und auszuwandern hab ich eigentlich nicht vor....

Träume sind schon was tolles xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von jasmint, 5. SSW am 03.07.2010, 8:19 Uhr

Vielleicht ist es ja ein Zeichen!!!

Bei mir war es letztens so das ich geträumt ahbe schwanger zu sein und in einem Baby laden einen Kinderwagen geschoben und Kleidung gekauft habe!

Eine Woche später war der Test positiv und mein Arzt hat mir dei SS bestätigt!!!
hätte vom Gefühl her nciht gedacht das es diesen Monat geklappt hat!

Aber nun bin ich in der 5 SSW!!!

Also vielleicht war dein traum ja auch ein Zeichen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geträumt von einem Mädchen

Antwort von sandra1968, 38. SSW am 03.07.2010, 8:59 Uhr

Tja, ich denke dass es einfach Zufall ist. Ich bin mit dem 5. SS und bei den letzten beiden hab ich felsenfest an ein Mädchen geglaubt. Sind alles Jungs. Habe dann in 3 Wochen 4 Jungs... .
Kann Dich sehr gut verstehen.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.