Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, 25. SSW am 13.06.2006, 9:39 Uhr

Getr. Tampon, auch mit Distelöl oder nur Olivenöl??

Hab nämlich kein Olivenöl *gg*
LG
Diana

 
2 Antworten:

Re: Getr. Tampon, auch mit Distelöl oder nur Olivenöl??

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 9:48 Uhr

Hallo :-)

Hast Du meine Antwort gestern gefunden? Habe Dir am Abend zurückgeschriebenm neues Posting.

Du kannst auch ein anderes Öl nehmen, in der Regel nimmt man Olivenöl, aber es geht auch MAndelöl, Sonnenblumenöl oder wahrscheinlich auch Distelöl, mit diesem habe ich aber keine Erfahrung.

Viel Spaß im Schwimmbad (ich nehme mal an, dass Du ihn da brauchst?)

Ich gehe jetzt zur craniosacralen Therapie, mal schauen, wie das wird :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von mausi3372, 25. SSW am 13.06.2006, 13:44 Uhr

Hallo Eva,
doch ich habe Dein Posting gestern noch gelesen, wusste jetzt nur nicht ob auch Distelöl geht. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
Weiss zwar nicht was das für eine Untersuchung bei Dir ist, und ich denke Du wirst sie mittlerweile schon hinter Dir haben, aber ich hoffe es ist so gelaufen wie Du es Dir erhofft hast.
Liebe Grüsse und schönen sonnigen Tag noch
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.