Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 9. SSW am 03.06.2010, 13:23 Uhr

Getestet und imunität anzunehmen

im kiga gehn die ringelröteln um daraufhin hab ich meine maus zuhause gelassen sollte aber gleich beim farzt blut nehmen lassen ob ich mich angesteckt habe.heut angerufen und die imunität ist anzunehmen und die infektion liegt schon länger zurück klingt doch gut

 
2 Antworten:

Wenn du sie schon hattest bekommst du die dann nimmer ?!?

Antwort von die liebe am 03.06.2010, 13:27 Uhr

Dachte man bekommt die nur einmal im Leben.!?!?!?!?!?

Aber du bist immun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du sie schon hattest bekommst du die dann nimmer ?!?

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 03.06.2010, 13:34 Uhr

ja sie meinte ich solle jetzt nicht unbedingt mit leuten kontakt haben wo ich weiss das sie die ringelröteln haben,aber ich wäre imun und hatte sie irgendwann schonmal.muss man nicht mehr ganz so aufpassen und alle leute meiden.als ich gehört hab das sie im kiga sind hab ich meine tochter gleich raus und mich testen lassen ob ich sie schonmal hatte oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.