Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge, 23. SSW am 24.07.2013, 11:45 Uhr

Gesund zunehmen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zum Thema "Gesund zunehmen in der Schwangerschaft" einen Treffpunkt eröffnet.
Es geht im Treffpunkt darum, in der Schwangerschaft gesund zu leben, damit das Kind sich gut entwickeln kann und die Mami gleichzeitig im normalen Maße, aber nicht übermäßig zunimmt. Bei Vielen klappt das zum Glück von ganz allein und Weitere wollen diese Monate einfach in vollem Maße genießen, auch bezüglich des Essens - das finde ich legitim! Andere überlegen vielleicht, wie sie zum Ziel aktiv beitragen können, so wie ich.

Hier folgt der Link zum Treffpunkt:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=1033

Wer mag, kann ja mal reinschauen und sich beteiligen :-).

Viele Grüße
Elinge

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.